Neue Gitarre Dean Razorback(die 2521.)

Wenn du vorsichtig damit umgehst passiert auch nichts. Aber im allgemeinen sind diese Zacken schon sehr Lackschaden gefährdet.
 
mein razorbrett two tone ist heute gekommen, und ich hab mir das ganz genau angeguckt. mir ist aufgefallen dass der silber"rahmen" der am rand der gitarren hergeht, an manchen stellen leicht versetzt ist. ist das normal das der lack da nicht so perfekt an den richtigen stellen ist? habe kein problem damit aber wollte mal fragen wie das bei euch so ist
 
Um nochmal auf die Ständer/Halter-Frage zurückzukommen. Ich habe meine Jackson Randy Rhoads in dem Teil hier an der Wand:
http://www.musik-service.de/km-16295-gitarrenwandhalter-prx395761669de.aspx

Sieht erstens mal schweinegeil aus und außerdem hängt die Gitarre da nicht den ganzen Tag mit vollem Gewicht an der Kopfplatte und steht auch nicht im Bodenständer im Weg rum, wo immer mal einer gegenrennen könnte...
 
Um nochmal auf die Ständer/Halter-Frage zurückzukommen. Ich habe meine Jackson Randy Rhoads in dem Teil hier an der Wand:
http://www.musik-service.de/km-16295-gitarrenwandhalter-prx395761669de.aspx

Sieht erstens mal schweinegeil aus und außerdem hängt die Gitarre da nicht den ganzen Tag mit vollem Gewicht an der Kopfplatte und steht auch nicht im Bodenständer im Weg rum, wo immer mal einer gegenrennen könnte...
völlig korrekt. ich hab auch so ein ding fuer meine andere axt. die sind super und da ist das eigengewicht schoen verteilt. nur braucht man noch ne freie stelle an der wand.
 
Ich bin auch sehr an der Gitarre interessiert und würde sie sehr gerne mal anspielen leider is es verdammt schwer einen laden zu finden wo es die gibt ohne sie bestellen zu müssen.Deshalb wollte ich fragen ob ihr mir ein paar Adressen sagen könnt in Brnschweig und Umgebung,damit meine ich so einen umkreis bis höchstens 150 km.

schon mal vielen dank
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben