Welche Metalgitarre ??

  • Ersteller PsychoSatan
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
PsychoSatan
PsychoSatan
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.12.13
Registriert
22.01.09
Beiträge
220
Kekse
17
Ort
Neuss
Hallo

Ich bin auf der Suche nach einer neuen Gitarre. Ich bin schon auf die LTD/ESP Alexi 600 und die Dean Razorback V 225 gestoßen. Hat jemand mit den Gitarren Erfahrung gemacht oder habt ihr andere Vorschläge ?? Musikrichtung: Metal (Melodic Death, Death , Black, Thrash)
Preis : bis ca.1200
Form : V-Form
 
Eigenschaft
 
reicht nicht 1 thread?
 
Vielleicht
 
Exhumation
  • Gelöscht von Dimebag1984
  • Grund: Werbefläche kann beim Admin gemietet werden.
Also optisch sind die Teile, bis auf die etwas komischen headstocks schonmal ansprechend.
Zumindest scheint da beim Finish viel wert auf ein besonderes Aussehen gelegt zu werden.
Besonders den Bass finde ich hübsch.
Der hat auch nicht so einen häßlichen Headstock.
 
man muss als Bauer halt extrem aufpassen, dass man keine Headstocks die lizensiert wurden, kopiert, sonst gibts ärger.

Von daher kann ich diese eigenwilligen Headstocks verstehen.
 
Klar, ist halt nur so, dass der bei der Strat ein wenig klobig aussieht und bei der V mag ich diese "horns" nicht und die horns sehen da sogar eigentlich eher niedlich aus.^^
Der Bass hat einen schönen headstock.
 
man muss als Bauer halt extrem aufpassen, dass man keine Headstocks die lizensiert wurden, kopiert, sonst gibts ärger.

Als Bauer, hehe. :D
Ich glaube aber das dass bei einem Custom-Shop Modell egal ist. Da muss darf man das ein oder andere Kopieren - so lange es keine Massenanfertigung ist.
Schliesslich hat ja der Bass die typische Fender-Kopfplatte. Die der V (oder RR wie man's nennen mag) sieht mir nach B.C. Rich aus, und die Kopfplatte der Strat-förmigen Gitarre sieht doch nach einer etwas ausladenderen Version von Ibanez aus.
 
Naja und was ist mit den ganzen Kopien?
Ich hab hier eine Kopie einer Ibanezklampfe und der headstock sieht schon verdammt ibanezig aus.
 
Exhumation
  • Gelöscht von Dimebag1984
  • Grund: Werbefläche kann beim Admin gemietet werden.
Es ist schon interessant, mit welchem minimalen Aufwand der Threadersteller einen Beitrag erschaffen hat, der im Grunde völlig sinnfrei ist... anderen, ähnlichen Usern wurden dann meist erstmal die Forenregeln um die Ohren gehauen. Aber hier hat er ja anscheinend (vorläufig) Erfolg. Man hätte diesen Thread ja auch in der Versenkung verschwinden lassen können.

Die Bilder sind trotzdem hübsch anzusehen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben