RC 30 Loop Station richtig verkabeln

  • Ersteller spirit57
  • Erstellt am
spirit57
spirit57
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
01.12.17
Registriert
09.04.12
Beiträge
106
Kekse
49
Ort
Frankfurt/Oder
Hallo liebes Forum,

seit kurzem habe ich eine RC 30 Loop Station. Leider habe ich keine Peilung darüber wie ich das Teil mit meinem Mischpult Xenyx 1204 verkabeln muss.

Meinen VOX VT 40 + habe ich modifizieren lassen. Der hat jetzt eine Line Out mit den ich in das Mischpult ( Line In) gehe somit ist auch Monitoring möglich.

Ich möchte über das Mischpult Loops erstellen oder auch mal einen Mitschnitt realisieren. Natürlich stellt sich auch die Frage der Auspegelung.

Wer kann helfen und Punkt für Punkt beschreiben wie ich vorgehen muss.

Vielen Dank
 
Eigenschaft
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben