RC 30 Loop Station richtig verkabeln

von spirit57, 09.09.16.

Sponsored by
pedaltrain
  1. spirit57

    spirit57 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.04.12
    Zuletzt hier:
    1.12.17
    Beiträge:
    106
    Ort:
    Frankfurt/Oder
    Zustimmungen:
    29
    Kekse:
    59
    Erstellt: 09.09.16   #1
    Hallo liebes Forum,

    seit kurzem habe ich eine RC 30 Loop Station. Leider habe ich keine Peilung darüber wie ich das Teil mit meinem Mischpult Xenyx 1204 verkabeln muss.

    Meinen VOX VT 40 + habe ich modifizieren lassen. Der hat jetzt eine Line Out mit den ich in das Mischpult ( Line In) gehe somit ist auch Monitoring möglich.

    Ich möchte über das Mischpult Loops erstellen oder auch mal einen Mitschnitt realisieren. Natürlich stellt sich auch die Frage der Auspegelung.

    Wer kann helfen und Punkt für Punkt beschreiben wie ich vorgehen muss.

    Vielen Dank
     
Die Seite wird geladen...

mapping