rcf 12evox

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
W
wib
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
01.07.19
Registriert
02.02.16
Beiträge
2
Kekse
0
Ort
wien
Hallo
Als sogenannter alter Hase bringe ich doch Erfahrung mit technischem Wissen so halbwegs in ein für alle auf ein freundschaftliches Niveau. So. Hatte bisher fast alles was für einen ambitionierten Musiker (Solo Duo Trio) als professionell gilt. EV - Fohhn - TW Audio und letzendlich RCF evox 12. Nun alles hat sein Gutes aber, und jetzt geht an die Herrschaften die Geld verdienen müssen, sprich die Techniker wüssten schon welche Anlage egal welche Firma gut ist aber dann kommen die Leute vom Einkauf - Verkauf zusammen und dann haben wir Musiker eben das was im Verkauf zu haben ist. Dynacord Powermate einige mutige haben die Problema angesprochen. Du kaufst das Teil und nach 12 bis 14 Monaten Klangprobleme.TW Audio Super aber auch die besten Lautsprecher wie wir Menschen auch leiden an Alterserscheinungen und und und. Habe mich für RCF evox 12 enschieden weil es ein guter Kompromiss Gewicht ( Topteile 8 Kg ) Leistung ( locker 200Paxx stressfrei ) ist.
Nicht mehr und nicht weniger. Das man bei Linienstrahlen auf die warmen Mitten verzichten muss, darüber ist wohl nicht zu reden. Die Zeiten wo wir EV 15/3 er geschleppt haben dafür einen genialen Sound hatten, sind leider vorbei. So.
Hoffe ihr bleibt dem Treu wofür ihr euch entschieden habt . Musik zu machen. Und nur das zählt.
WIB
 
Eigenschaft
 
Was genau möchtest Du uns sagen?

Bitte um Neustart mit etwas effizienterem Text!
 
Erschließt sich mir nicht, klingt irgendwie etwas wirr... :ugly:
 
ginge es gegen D&B würde ich sagen: halloooooo punkerschaf...

nach nochmaligem Durchlesen hat es aber auch was von der Loriot-Bundestagsrede
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich entnehme dem Thread, dass aktuelle "Mittelklasse" PA Lautsprecher häufig nicht so überzeugen!
Ich kann bei mir im Ort regelmäßig gängige Lautsprecher der Mittel bis unteren Oberklasse hören (Open Air, Marktplatz!) und muss leider auch sagen, dass der Sound einfach meist sehr, sehr bescheiden ist!
(i.d.R. sind es 2 Tops 10/2 o. 12/2 und gelegentlich mit passendem Brüllwürfel)
Ich sehe/höre häufiger JBL "EON" Serie, EV ELX-Serie, aber ganz finster war am Wochenende die Bose L1 (in Stereo!) ....es klang einfach nur dumpf,hohl nach plastik und mit "0" Höhen!
Ich will einfach nicht glauben, dass alle Hobby-Musiker bei mir vor Ort unfähig sind, sich selbst mit einem kleinen Mixer zu mischen.

Gruß
SlapBummPop
 
Ich mach hier mal :zu:
Bei Bedarf bitte neuen Thread eröffnen mit aussagekräftigem Titel
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben