RCF Art 312a. Was bedeutet die Farbe der LED?

  • Ersteller Boomzman
  • Erstellt am
Boomzman
Boomzman
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
16.04.21
Registriert
03.08.10
Beiträge
129
Kekse
395
Servus Leute,

Ich finde leider die Bedienungsanleitung meiner RCF ART 312a (NICHT die MkII version) nicht mehr. Die Frage ist eigtl relativ simpel, Ich weiß nämlich nicht mehr welche Farbe der LED für was steht. Wenn ich hinten auf der Box einen Knopf drücke leuchtet die LEd vorne entweder grün, Orange oder rot.
Weiß das einer von euch?

Vielen ddank schon mal im vorraus!

Grüße,

Miche
 
Eigenschaft
 
Ich hatte mal db-Boxen (sind ja "verwandt" mit RCF ;)) in der Hand, da gab es auch ne Umschaltung flat/speech/music.

Grün sollte der "Normalzustand" sein, was von den beiden anderen Sprache und was Musik ist, weiß ich aus dem Stegreif nicht - ist da kein entsprechender Hinweis aufgedruckt?

Ich vermute mal, der Musik-Modus macht ein Bisschen "Badewanne" mit Bass- und Höhenanhebung und der Sprachmodus das Gegenteil. Probiers am Besten mal aus...
 
Hat die 312A vorne überhaupt eine LED? Im Manual steht dazu nichts.
 
ja die hat vorne über dem "Gitter" ne LED. ja der erkäufer hat damals gesagt eins is der normale sound, eins wo die box selber bissl mischt und eine zum sprechen^^ aber was für was is weiß ich nich^^
 
genau :)
grün heißt "flat" - d.h. normal
die anderen Farben verbiegen den Frequenzgang in Richtung Sprach- oder oder Musikanwendung (Badewannen-EQ) - je nachdem welches Knöpfchen hinten gedrückt wird
 
Hi,

ich bin mir gerade auch nicht sicher ob die 312a sowas hat.

bei der 322a ist
grün = flat
rot = musik
gelb = Vocal

Grüße cat....
 
natürlich hat die 312a sowas sonst könnt ich ja nich sagen dass es so ist:D
 
Hat die 312A vorne überhaupt eine LED? Im Manual steht dazu nichts.

Die ART 312 A schon, die ART 310 A nicht. Bei der ART 312 A MK2, die mit dem Hochtontreiber und dem Endstufenblock der ART 310 A ausgestattet ist, gibt's natürlich keine LED mehr.
 
ja, genau so. und auf der rückseite der box, auf dem modul ist das auch beschrieben!;)

Ohen scheiß jetz? das steht DA? o_O muss ich morgen früh gleich nachgucken! :D omg wenn dem so ist dann... *Facepalm*

Danke leute :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben