RCF Art 322a & 4pro 8002

M
Marxn
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.12.23
Registriert
14.09.06
Beiträge
84
Kekse
16
Ich möchte mir eine neue PA für Disco veranstaltungen zulegen. nach reichlicher überlegung und langer informationsphase habe ich mich dazu entschieden ein aktives System zu wählen. Habe mir auch schon mehrere systeme angehört, aber leider nur unter ladenbedingungen. jetzt würde mich eure meinung interessieren.

Ich habe mir 2 Systeme in gleicher preisklasse ausgesucht:

1. 2x RCF Art 322a mit 2x RCF 4pro 8002(oder 8001)als Subs;

2. Das DB QLS 152 system.
(das problem was ich bei diesem system sehe, ist, dass die tops auf kleine Events auch mal SOLO gefahren werden können da die Amps in den Subs sitzen.


Hat jemand erfahrung mit diesen Systemen? wie viele Leute können beschallt werden?
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben