reactable synthi

bin über die letzte Ausgabe der BEAT drauf aufmerksam geworden - die haben nen 2 Seitigen Bericht über den "Reactable", welcher mich doch sehr interessiert gemacht hat!

Hab zwar mit Synthies sogut wie nix am Hut - mache Rock/Metal und bin der konventionelle Musiker, der ganz gewöhnliche Instrumente verwendet; Handgemachte Musik eben... - ABER den Reactable fand ich sehr interessant!!!

Da ja nicht alle Tage neue Instrumente erfunden werden und es (so dachte ich) so gut wie alles mögliche mit Saiten, Klangkörpern, Percusiven Klängen, etc. schon gibt war ich sehr verblüfft von einem "neuen" Instrument zu hören.

Hab mir dann gleich die Videos bei YouTube angeschaut und nen bissl auf der Website rumgeschnuppert. Finds ziemlich interessant - gerade die Bedienung scheint ja idiotensicher zu sein!

Freu mich echt drauf das Instrument irgendwann mal Live zu erleben und zu hören, wie Musiker alle Funktionen und Spielweisen entwickeln und musikalisch umsetzen!

MfG, Czebo
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben