reactable synthi

von Upekah, 26.02.07.

  1. Upekah

    Upekah Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.11.05
    Zuletzt hier:
    7.11.16
    Beiträge:
    468
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    84
    Erstellt: 26.02.07   #1
  2. Czebo

    Czebo Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    29.05.06
    Zuletzt hier:
    5.12.13
    Beiträge:
    1.027
    Ort:
    Wetter (Ruhr)
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    1.361
    Erstellt: 16.01.08   #2
    bin über die letzte Ausgabe der BEAT drauf aufmerksam geworden - die haben nen 2 Seitigen Bericht über den "Reactable", welcher mich doch sehr interessiert gemacht hat!

    Hab zwar mit Synthies sogut wie nix am Hut - mache Rock/Metal und bin der konventionelle Musiker, der ganz gewöhnliche Instrumente verwendet; Handgemachte Musik eben... - ABER den Reactable fand ich sehr interessant!!!

    Da ja nicht alle Tage neue Instrumente erfunden werden und es (so dachte ich) so gut wie alles mögliche mit Saiten, Klangkörpern, Percusiven Klängen, etc. schon gibt war ich sehr verblüfft von einem "neuen" Instrument zu hören.

    Hab mir dann gleich die Videos bei YouTube angeschaut und nen bissl auf der Website rumgeschnuppert. Finds ziemlich interessant - gerade die Bedienung scheint ja idiotensicher zu sein!

    Freu mich echt drauf das Instrument irgendwann mal Live zu erleben und zu hören, wie Musiker alle Funktionen und Spielweisen entwickeln und musikalisch umsetzen!

    MfG, Czebo
     
Die Seite wird geladen...

mapping