Real Book mit Schwerpunkt Gitarre?

  • Ersteller NoQuarter
  • Erstellt am
NoQuarter
NoQuarter
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
30.03.24
Registriert
06.01.08
Beiträge
30
Kekse
95
Hi Leute,
ich bin auf der Suche nach einer Version des Real Books, die Songs enthält die einen Schwerpunkt auf die Gitarre legen. Ich hab mal gehört, dass es sowas gibt, habe es aber bisher nicht gefunden..

Vielen Dank schonmal für die Antworten!
 
Eigenschaft
 
Dadurch, dass Akkorde über den Standards stehen, ist das Ding doch schon für Harmonieinstrumente geeignet? Voicings finden musst du selbst, das wird dir niemand abnehmen. Darin liegt ja auch der Reiz an der Geschichte.
 
Kauf dir das Realbook in C, da kannst du alles auf der Gitarre spielen. Und zum Notenlesen lernen taugt es auch ;)
Alles anderes ist ja quatsch
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben