Reallife-Bilder der yamaha pacifica

F
Fenriz
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
28.03.11
Kekse
0
Tach
ich suche reallife-bilder der yamaha pacifica in der musicstore edition mit dem schwarzen pickguard und den schwarzen pickups.wäre nett wenn die jemand posten könnte.

thx
Fenriz

Eigenschaft

googel ?!?!?!?!

Infinity schrieb:

Lass mich raten, du hast nicht zufällig mal nen Blick bei Google riskiert? :rolleyes:
Es geht nicht um die "normale" Pacifica, sondern um die Musicsttore-Variante in komplett schwarz. Die hab ich tatsächlich noch bei keinem anderen Händler gesehen, geschweige denn bei Google.
Von der "normalen" gibts wahrscheinlich ganze Berge von Bildern...

ich hab schon bei google geguckt aber da war nix. du kannst mir ja gerne nen vorschlag machen was ich da mal eingeben könnte

Fenriz

Fenriz schrieb:
ich suche reallife-bilder der yamaha pacifica in der musicstore edition mit dem schwarzen pickguard und den schwarzen pickups.wäre nett wenn die jemand posten könnte.

Reallife Bilder.... dafuer musst du wohl in den Musicstore gehen muessen, die gibt es im nicht auf der Datenautobahn.

Infinity schrieb:

Da bekomm ich die Kriese bei solchen Antworten!

Du müsstest mal nach meiner Ibanez googeln. mal schauen, ob du die findest! Ich hab nämlich nix gefunden.

Unmöglich!:mad:

Bato schrieb:
Da bekomm ich die Kriese bei solchen Antworten!

Du müsstest mal nach meiner Ibanez googeln. mal schauen, ob du die findest! Ich hab nämlich nix gefunden.

Unmöglich!:mad:

http://images.google.de/images?svnu...la:de-DE:official&q=+Ibanez+SA+160&btnG=Suche
http://images.google.de/images?q=Ib...-a&rls=org.mozilla:de-DE:official&sa=N&tab=wi

Google als Lösungsantwort schreiben ist Ok.
Die meisten sind einfach zu faul um mal selber den Arsch hochzukriegen und lassen lieber andere suchen.
In dem Fall waren diejenigen die normalerweise Antworten zu faul den Eingangspost zu lesen um zu erkennen dass es diesmal nicht der Standardfall war.

Ergebnis: In den Musicstore fahren oder warten bis ich da war.
Nächste Woche fahre ich und dann kann ich meine Digicam mitholen.
Wollte mir dort einiges anschauen.

Hellknight schrieb:
Ergebnis: In den Musicstore fahren oder warten bis ich da war.
Nächste Woche fahre ich und dann kann ich meine Digicam mitholen.
Wollte mir dort einiges anschauen.

wäre nett wenn du n paar bilder für mich machen würdest. wär echt geil.

Fenriz