Hat jem. Erfahrung mit d. Pacifica 812 V??

  • Ersteller Franky666
  • Erstellt am
yamcanadian schrieb:
Dem muss ich auch ganz energisch widersprechen, auch die billigen Pacificas sind ihr Geld durchaus wert und vermiesen immerhin nicht den Spielspass durch schlechte Verarbeitung oder ganz miesen Sound. Na klar, den Killertone haben sie nicht - aber wette jeder waer stolz auf den Sound den ein guter Gitarrist mit der Gitarre hinkriegt? Wenn ich auf ner CustomShop USA Strat spiele, und mein Lehrer auf der Yamaha-Strat, klingt er trotzdem um Laengen besser :) (und das haben wir ausprobiert)


darum gings ja auch nicht
steve vai wird auch auf den 50euro klampfen-komplettsets von ebay göttlich klingen
keine frage
meine persönliche meinung hat sich nur dadurch gebildet, dass wir von 100 pacificas
60 zurückschicken mussten und ich finde diese anzahl ist durchaus repräsentativ.

es gibt auch hersteller die günstiger sind, aber trotzdem seit über 15 jahren ein stets gleibleibendes qualitätslevel halten. und das hat yamaha einfach nicht geschafft.

ich hab ja weiterhin auch geschrieben dass das angesprochene modell sehr wohl sein geld wert ist
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben