Realpics von der Razorback!

  • Ersteller DEATHCRAWL666
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
DEATHCRAWL666
DEATHCRAWL666
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.09.10
Registriert
24.04.05
Beiträge
2.104
Kekse
289
Ort
Wels (OÖ)
Hy!
Für die die es interessiert, hier mal ziemlich fette realpics der Razorback!
Preise:
Slime Bumblebee korea:1225
Dime Shards korea:1225
Two one Korea:1225
Rusted Metal USA:3400


Hier noch das Pic der originalen und ersten Rusted Razorback die Dimebag am nächsten Tag übergeben werden sollte, leider wurde er am Vortag brutal ermordet! man erkennt das es das erste Modell ist da es Die Dime aufschrift trät und nicht den Tribute Sticker auf dem Headstock und an den Inlays der hardtail Gitarren, und am 12 bund ist kein Razor Inlay sondern das der hardtail!

http://www.deanguitars.com/userpics/lib4/Dean with Razorback number one.jpg


Ich finde die pics echt geil, wenn ihr auch noch realpics der Razorback habt postet sie doch!
MFG
Simon
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • 1masem1.jpg
    1masem1.jpg
    40,7 KB · Aufrufe: 548
  • shards1.jpg
    shards1.jpg
    115 KB · Aufrufe: 475
  • Zakk-Wilde-Razorback-1.jpg
    Zakk-Wilde-Razorback-1.jpg
    111,6 KB · Aufrufe: 502
  • l12.jpg
    l12.jpg
    102,1 KB · Aufrufe: 431
  • z01.jpg
    z01.jpg
    19,6 KB · Aufrufe: 416
  • namm002.jpg
    namm002.jpg
    71,1 KB · Aufrufe: 392
gelöscht
 
Die Gitarre gefällt mir mehr und mehr tolle bilder :D
 
So neu sind die Bilder doch auch nicht? Gibts doch in der Messe-sektion auf der Deanpage.. ?
 
ApE.s_7th-CRoW schrieb:
So neu sind die Bilder doch auch nicht? Gibts doch in der Messe-sektion auf der Deanpage.. ?

Aber das von der Dime Shards und der Two one neben der Hardtail sind neu!
Die Dime Shard auf dem Foto gehört nem Kumpe von mir aus dem Dean Forum!
MFG
Simon
 
Sieht aus, wie n großer Schlüsselanhänger. :D
 
loeffel schrieb:
Sieht aus, wie n großer Schlüsselanhänger. :D


Meiner Meinung nach sieht sie aus wie das GEILSTE Ding auf erden!!!!!!!!!!!
MFG
Simon
 
Sieht gar nicht mal so schlecht aus, auch wenn ich bei den Zacken Angst hätte, irgendwelche wichtigen Organe zu verletzen, besonders wenn ich sie im sitzen spielen würde...

Was mich aber mal interessieren würde: Gibt's auch Bilder von dem Halsübergang? Ich tipp mal auf geleimt, würd mich halt interessieren ob die auch so eine stufe drin hat wie Les Pauls...
 
Schwedenshredder schrieb:
Sieht gar nicht mal so schlecht aus, auch wenn ich bei den Zacken Angst hätte, irgendwelche wichtigen Organe zu verletzen, besonders wenn ich sie im sitzen spielen würde...

Was mich aber mal interessieren würde: Gibt's auch Bilder von dem Halsübergang? Ich tipp mal auf geleimt, würd mich halt interessieren ob die auch so eine stufe drin hat wie Les Pauls...


Jo es is so ne stufe wie bei den LPs und den PRS...is geleimt...natürlich.
Schön mal einen Beitrag von dir zu sehen wo du nichts gegen mich sagst!:great::D
MFG
Simon
 
Sry mein Freund war grad am Computer und hat: IHR STINKT JA ALLE geschreiben, ich hoffe das es deswegen keine problems gibt!
Nochmals Sry.......
 
NovemberRain schrieb:
Ich finde die Razorback im Zakk-Bullseye-Design richtig scharf ...
doch leider nicht für den normalen Verkauf bestimmt :-(

Hier noch ein Bild von ihr:
http://www.zakkwylde.com/fiddles/imagepages/razorback.html


Jo, stimmt die ist ziemlich lecker! Mir gefällt die Dime Shards immer mehr...........ich habe ja noch ein bisschen Geld übrig........................huihui!!!!!!!
MFG
Simon
 
Ich freue mich schon auf die Bilder von der Eddie van Halen Razorback, die wahrscheinlich auf der Musik-Messe vorgestellt wird^^.
 
ApE.s_7th-CRoW schrieb:
Ich freue mich schon auf die Bilder von der Eddie van Halen Razorback, die wahrscheinlich auf der Musik-Messe vorgestellt wird^^.


Jo, die wird so geil, ich habe gehört sie wird schwarz-gelb, aber er hat seine ja gleichzeitig mit Zakk Wylde erhalten!
MFG
Simon
 
DEATHCRAWL666 schrieb:
Jo, die wird so geil, ich habe gehört sie wird schwarz-gelb, aber er hat seine ja gleichzeitig mit Zakk Wylde erhalten!
MFG
Simon

Nein er hat seine später als Zakk bekommen, weil sie bis zur Musik-Messe noch nicht fertig war^^.

Jedes mal wenn ich ein Bild von RZB Shards sehe hab ich mehr bock mir eine zukaufen:) . Die Twotone Razorback erinnert aber irgendwie schon sehr an die Washburn Dime ST-PRO.
 
Also mir gefallen die alle nicht besonders. Mit der roten auf dem ersten Bild könnte ich mich evtl noch anfreunden. Diese Razorback-Dinger sind mir viel zu zackig, da fand ich die älteren Dimebag-Modelle schöner.

PS.: EVH kann ich mir mit so einer Zacken-Gitarre überhaupt nicht vorstellen...klingt alles nach dem typischen Endorsement-Getue.
 
jop die razorback gefällt mir auch sehr gut.. nur leider so teuer.. :(
 
constraint schrieb:
Also mir gefallen die alle nicht besonders. Mit der roten auf dem ersten Bild könnte ich mich evtl noch anfreunden. Diese Razorback-Dinger sind mir viel zu zackig, da fand ich die älteren Dimebag-Modelle schöner.

PS.: EVH kann ich mir mit so einer Zacken-Gitarre überhaupt nicht vorstellen...klingt alles nach dem typischen Endorsement-Getue.


Ne, nix mit endorsment, die Gitarre hätte er von Dime geschenkt bekommen und er spielt sie nicht wegen dem Endorsment sondern wegen seiner Freundschaft zu Dime, das gleiche ists bei Zakk und seinen Razorback!
MFG
Simon
 
ApE.s_7th-CRoW schrieb:
Nein er hat seine später als Zakk bekommen, weil sie bis zur Musik-Messe noch nicht fertig war^^.

Jedes mal wenn ich ein Bild von RZB Shards sehe hab ich mehr bock mir eine zukaufen:) . Die Twotone Razorback erinnert aber irgendwie schon sehr an die Washburn Dime ST-PRO.


Jo , die Razorback sollte ja ein gegenstück zu der Washburn Dime Stealth sein deswegen heisst sie ja: Dean Razorback Stealth...Die Dime Shards ist sabber!!!!!!!!:great::great:
 
Ich werde im laufe der nächsten Woche mal eine spielen gehn *g* ich mag die Razorbacks sehr :D :D :D Könnte mir vorstellen so eine zu besitzen ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben