Realpics von der Razorback!

  • Ersteller DEATHCRAWL666
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So jetzt machen wir mal alle gediegen den Kopf zu und nerven den armen User nicht weiter, da es wohl eh nix bringt!

@Deathcrawl: Zeig dich doch mal ein bischen einsichtiger. :( Du hast doch gesehen dass dein Verhalten (damit meine ich die ständige Dean-Krank-Vergötterung) hier offenbar nicht erwünscht ist.
 
Slipknot7 schrieb:
So jetzt machen wir mal alle gediegen den Kopf zu und nerven den armen User nicht weiter, da es wohl eh nix bringt!

@Deathcrawl: Zeig dich doch mal ein bischen einsichtiger. :( Du hast doch gesehen dass dein Verhalten (damit meine ich die ständige Dean-Krank-Vergötterung) hier offenbar nicht erwünscht ist.

Ich vergötere Krank nicht ich bin halt nur absolut beigeistert vom Sound der Teile, und gebe euch das weiter.
MFG
Simon
 
Slipknot7 schrieb:
So jetzt machen wir mal alle gediegen den Kopf zu und nerven den armen User nicht weiter, da es wohl eh nix bringt!

@Deathcrawl: Zeig dich doch mal ein bischen einsichtiger. :( Du hast doch gesehen dass dein Verhalten (damit meine ich die ständige Dean-Krank-Vergötterung) hier offenbar nicht erwünscht ist.

Ich glaube viel mehr dass ein User nicht die gesamte arme Userschaft nerven sollte, aber sonst geb ich dir recht. ;)

Edit:
@Death
Investier 15 Euro von deiner Kohle nicht nur in das Equipment auf das wir ja alle! neidisch! sind,
(da zieh ich die Kiste ja mit meinem alten Übungsamp ab) sondern auch in das hier: http://www.amazon.de/exec/obidos/AS...227451/sr=8-1/ref=pd_ka_1/302-1432006-1354461

Es hilft!
 
UncleReaper schrieb:
Ich glaube viel mehr dass ein User nicht die gesamte arme Userschaft nerven sollte, aber sonst geb ich dir recht. ;)

Ich habe euch nur darüber informiert was ich mir gekauft habe und was mein Eidruck der Marke/des Modells ist und ihr musstet gleich wieder anfangen mit HEY EIN DIME FAKER uhhhh, so ein Blödsinn oder sowas wie: WIRD DIR DAS GELD IN DEN ARSCH GEBLASEN, witzig, das sagen genau die leute mit nem 30 Watt Transistoramp, was für ein Zufall!
Mir reichts hier schön langsam!
MFG
Simon
 
DEATHCRAWL666 schrieb:
Ich habe euch nur darüber informiert was ich mir gekauft habe und was mein Eidruck der Marke/des Modells ist und ihr musstet gleich wieder anfangen mit HEY EIN DIME FAKER uhhhh, so ein Blödsinn oder sowas wie: WIRD DIR DAS GELD IN DEN ARSCH GEBLASEN, witzig, das sagen genau die leute mit nem 30 Watt Transistoramp, was für ein Zufall!
Mir reichts hier schön langsam!
MFG
Simon

Mir reichts uch mittlerweile schön langsam! :D
Hey hätte mein Transistoramp nur 30 Watt würd er sich immer noch besser anhören als deine Krank(e) (WORTSPIEL MUAHAHA Wat für nen Schenkelklopfer) Tischhupe.
 
DEATHCRAWL666 schrieb:
Ich habe euch nur darüber informiert was ich mir gekauft habe und was mein Eidruck der Marke/des Modells ist und ihr musstet gleich wieder anfangen mit HEY EIN DIME FAKER uhhhh, so ein Blödsinn oder sowas wie: WIRD DIR DAS GELD IN DEN ARSCH GEBLASEN, witzig, das sagen genau die leute mit nem 30 Watt Transistoramp, was für ein Zufall!
Vllt. klingen die ja sogar besser als "dein" Krank? Sound kommt ja aus den Finger! Aber mit 'ner Dean Razorback, designed bei Dime himself (burn in hell, please!) kommts ja eh nur aufs Design an, sowas spielt man ja nicht.
Mir reichts hier schön langsam!
MFG
Simon
Storms18 hats vorgemacht, ich glaube keiner hindert dich daran, es ihm gleichzutun.

MfG Johannes ;)
 
UncleReaper schrieb:
Mir reichts uch mittlerweile schön langsam! :D
Hey hätte mein Transistoramp nur 30 Watt würd er sich immer noch besser anhören als deine Krank(e) (WORTSPIEL MUAHAHA Wat für nen Schenkelklopfer) Tischhupe.


Ich meinte nicht dich, alter Onkel!:D:D
Ich schreibe halt ein bisschen schneller da sowas schon mal passieren!
MFG
Simon
 
Oh man wie geil *träne wegwisch* es muss scheisse klingen es ist ja nur ein 30 watt transen amp
 
^^"""" schrieb:
Vllt. klingen die ja sogar besser als "dein" Krank? Sound kommt ja aus den Finger! Aber mit 'ner Dean Razorback, designed bei Dime himself (burn in hell, please!) kommts ja eh nur aufs Design an, sowas spielt man ja nicht.

Storms18 hats vorgemacht, ich glaube keiner hindert dich daran, es ihm gleichzutun.

MfG Johannes ;)


WAS REDEST DU DA? Mir geht es in erster Linie um den Sound, ich habe iene Menge Amps angetestet und fand das der Krank der beste ist, is was falsch daran, und auch wenn ich mir ne 3400 Euro Razorback kaufe, musst du dich nicht aufregen oder sagen das ein 30 Watt übungstransen amp besser klingt!
MFG
Simon
 
Shit Vicious schrieb:
Oh man wie geil *träne wegwisch*

Sooo lustig seid ihr alle, kann ich was dafür das du so bist , eifersucht dürfte zumindest bei dir ein Grund sein, bei UncleReaper und Sl4ve ist das wenigstens nicht vorhanden!;-))))
MFG
Simon
 
Shit Vicious schrieb:
Oh man wie geil *träne wegwisch* es muss scheisse klingen es ist ja nur ein 30 watt transen amp


NE es ist ein Line6 Spider 30, HAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Nein SRY er wird sicher besser klingen als der Krank, da hast du recht, und deine melodymaker wird besser sein als ne Razorback!LLLLLLLLLLLLLOLLL BoOn!
 
Ich bin so eifersüchtig auf deinen Krank(en) Scheiss das ich aussehe wie Kirmet der Frosch. Komm geh Schnee schippen
 
Ich glaube das Thema ist ausdiskutiert
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben