DEATHCRAWL666
Registrierter Benutzer
UncleReaper schrieb:Ich weiß nicht wo du eine Überlegenheit siehst, aber ich kann verstehen worauf du hinaus willst.
Dieses "extreme runterputzen" hat viel weniger mit runterputzen als viel mehr mit Realität zu tun.
Und wenn man sich neben diesem mal auch div. andere Threads von ihm anschaut,
gehöre ich mittlerweile zu den Letzten die hier in irgendeiner Weise "putzen".
Menschen sind auch zu menschlich um alles an ihnen vorbeigehen zu lassen.
Mir persönlich geht es auf die Nerven, erst recht nach dem letzten seiner Huldigungsthreads/Posts.
Ich sehe in Deathcrawl´s Posts keinerlei Eigenständigkeit fernab von Verehrungen gegenüber div. "Künstler" wirklich objektiv zu sein.
Er ist wie schon gesagt relativ jung und das spiegelt sich in seinen Posts wieder.
Aber schade ist, dass er es wohl noch nicht versteht obwohl man es von dieser Altersgruppe erwarten könnte.
Stattdessen meint er, man könnte im Alter von 15 Jahren mit teuerem Equipment, dummen Floskeln und Gitarrenlehrern vom GIT (Falls er überhaupt einen Lehrer hat) in irgendeiner Weise Erfahrung/Wissen oder vorgaukeln.
Er disqualifiziert sich selber in mind. 90% seiner Posts.
Schade dass es keine Qualitätskontrolle für dieses Forum gibt.
Mann wie oft noch ich hätte mir auch nen Marshall kaufen können wenn er mir vom Sound besser gefallen hätte, und die Razorback sieht einfach nur geil aus und ist solide gebaut, also was ist falsch daran, mir gefallen auch modelle von ESP sehr, nicht nur welche von Dean.
MFG
Simon