Realpics von der Razorback!

  • Ersteller DEATHCRAWL666
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
DEATHCRAWL666 schrieb:
YUHU ich bekomme in 2 tagen mein Geld überwiesen das heisst insgesamt habe ich 1400 Euros, was werde ich wohl damit machen?!?!
MFG
Simon

Ganz bestimmt ne neue Fender kaufen... und das mit dem Krank hast du dir auch noch anders überlegt und jetzt kommt doch ein zahmer Vox, für die besinnlichere Seite.. ...

Gruß Peter
 
BreadFan schrieb:
ich find die Razorback-Form auch ganz cool...doch würde sie Meiner Meinung nach bei der Mehrheit der Gitarristen sehr lächerlich aussehen....:D :D :D

Warum meinst du das sie lächerlich aussieht, meine ML hat einen minimal größeren Korpus als die Razorback und ich bin 175 groß und an mir sieht sie nicht lächerlich aus (die ML)
MFG
Simon
 
hässlich ohne ende, viel zu zackig und death heavy metallig für meinen geschmack :redface:

mfg
 
DEATHCRAWL666 schrieb:
Warum meinst du das sie lächerlich aussieht, meine ML hat einen minimal größeren Korpus als die Razorback und ich bin 175 groß und an mir sieht sie nicht lächerlich aus (die ML)
MFG
Simon

Ja dann mach doch mal endlich Bilder^^. Ich will deine Ml auch mal sehen, von meiner gibts ja schon genug. Und vom Krank musst du auch mal unbedingt welche machen wenn er da ist.
 
ne ML is für Mich auch was anderes...
ne Razorback sieht bizarrer aus!böser!...
und das passt Meiner Meinung nach zu sehr wenigen Gitarristen...
wie siehtn das aus wenn son Pögs ne Razorback hast:D
bei so nem Tier wie Zakk siehts zb gut aus...hingegen bei einen Eddi Van Halen eher komisch:screwy:
 
ApE.s_7th-CRoW schrieb:
Ganz bestimmt ne neue Fender kaufen... und das mit dem Krank hast du dir auch noch anders überlegt und jetzt kommt doch ein zahmer Vox, für die besinnlichere Seite.. ...

Gruß Peter


Ne der Krank wird ja von meinem anderen Geld bezahlt und die Razorback von den 1400!
Ich mach dann ein fettes review mit soundclips von Krank+Razorback............aber nur welche...........?!?!
MFG
Simon
 
DEATHCRAWL666 schrieb:
Ne der Krank wird ja von meinem anderen Geld bezahlt und die Razorback von den 1400!
Ich mach dann ein fettes review mit soundclips von Krank+Razorback............aber nur welche...........?!?!
MFG
Simon

Du willst dir doch nich wirklich ne Standart kaufen? Spar noch ma ne weile und dann lass dir ne fette Custom machen oder sowas, da hattest du ja auch schon einige Ideen.. ...
 
ApE.s_7th-CRoW schrieb:
Du willst dir doch nich wirklich ne Standart kaufen? Spar noch ma ne weile und dann lass dir ne fette Custom machen oder sowas, da hattest du ja auch schon einige Ideen.. ...


naja sie ist aber genau meine Traumgitarre und eine Dean Custom kommt zu teuer!:redface:
Und das ultimative schon mit 15 zu haben ist ja auch nicht das wahre oder?!?!
MFG
Simon
 
DEATHCRAWL666 schrieb:
YUHU ich bekomme in 2 tagen mein Geld überwiesen das heisst insgesamt habe ich 1400 Euros, was werde ich wohl damit machen?!?!
MFG
Simon

Sie wohl nicht guten Gewissens in einen Gitarrenlehrer investieren, der dir etwas über Musik/Equipment und Lebenseinstellungen sagen und dir Gitarre spielen beibringen kann.
 
DEATHCRAWL666 schrieb:
Und das ultimative schon mit 15 zu haben ist ja auch nicht das wahre oder?!?!

Und das hast du grade wirklich selber geschrieben?!? Ich bin sprachlos:eek: :great: . Ich hätte nichts dagegen das ultimative zu besitzen, jedoch wüsste ich eh das es nicht lange ultimativ bleibt. Dafür gibts es einfach zu oft neue tolle Sachen die das Interesse wecken:) .

Gruß Peter
 
UncleReaper schrieb:
Sie wohl nicht guten Gewissens in einen Gitarrenlehrer investieren, der dir etwas über Musik/Equipment und Lebenseinstellungen sagen und dir Gitarre spielen beibringen kann.

Ich kann gitarre spielen! Beurteile mich nicht, obwohl du mich nicht kennst und nicht weisst wie ich spiele. Ich spiele seit ich 7 Jahre alt wahr und das bis heute mit Liebe und leidenschaft! Bin selbst Privatlehrer der aber wiederrum einen Gitarrenlehrer hat!;-))))
MFg
Simon
 
ApE.s_7th-CRoW schrieb:
Und das hast du grade wirklich selber geschrieben?!? Ich bin sprachlos:eek: :great: . Ich hätte nichts dagegen das ultimative zu besitzen, jedoch wüsste ich eh das es nicht lange ultimativ bleibt. Dafür gibts es einfach zu oft neue tolle Sachen die das Interesse wecken:) .

Gruß Peter


Das ist ja das, ich würde dann den Reiz verlieren mir etwas neues und besseres zu kaufen weil man ja mit 15 nicht ausgelernt ist (das ist man sowieso nie!) und es dann soiweso nichts besseres gibt, und die Razorback ist einfach nur eine geniale, gut gebaut Metal Maschine!
 
DEATHCRAWL666 schrieb:
Ich kann gitarre spielen! Beurteile mich nicht, obwohl du mich nicht kennst und nicht weisst wie ich spiele. Ich spiele seit ich 7 Jahre alt wahr und das bis heute mit Liebe und leidenschaft! Bin selbst Privatlehrer der aber wiederrum einen Gitarrenlehrer hat!;-))))
MFg
Simon

Bei all dem was du schreibst bist du einfach nur ein weiterer hoffnungsloser Fall.
Du bist etwas jünger als meine jüngste Schwester und nichtmal die nehme ich ernst obwohl man ihr schon einige Kompetenzen zugestehen sollte.
Hüpf weiter auf deinen Krank Amps und Dean Gitarren rum aber die Weisheit hast du mit Sicherheit nicht mit Löffeln gefressen.

Ich bin froh dich nicht persönlich zu kennen sonst würde mir das Lachen ganz schnell vergehen und der bitteren Verzweiflung weichen wenn ich mir dann noch weitere in deinem Alter anschaue.

Du solltest das Geld von deinem Lehrer zurückverlangen.

DEATHCRAWL666 schrieb:
Das ist ja das, ich würde dann den Reiz verlieren mir etwas neues und besseres zu kaufen weil man ja mit 15 nicht ausgelernt ist (das ist man sowieso nie!) und es dann soiweso nichts besseres gibt, und die Razorback ist einfach nur eine geniale, gut gebaut Metal Maschine!

Es ist nen Stück bemaltes Holt mit Drähten wie x-andere Gitarren auch.
Ebenso gibt es Gitarren die mehr "Metal Maschine" sind als die Dean Gitarren jemals sein werden. Örg
 
UncleReaper schrieb:
Bei all dem was du schreibst bist du einfach nur ein weiterer hoffnungsloser Fall.
Du bist etwas jünger als meine jüngste Schwester und nichtmal die nehme ich ernst obwohl man ihr schon einige Kompetenzen zugestehen sollte.
Hüpf weiter auf deinen Krank Amps und Dean Gitarren rum aber die Weisheit hast du mit Sicherheit nicht mit Löffeln gefressen.

Ich bin froh dich nicht persönlich zu kennen sonst würde mir das Lachen ganz schnell vergehen und der bitteren Verzweiflung weichen wenn ich mir dann noch weitere in deinem Alter anschaue.

Du solltest das Geld von deinem Lehrer zurückverlangen.


Warum sollte ich das geld zurückverlangen?!?!
Hör mal auf mich andauernd zu beleidigen!
Das nervt und ist trägt nicht zum Thema bei!
Mein Lehrer ist ein sehr guter lehrer (hat an der GIT studiert)




Es ist nen Stück bemaltes Holt mit Drähten wie x-andere Gitarren auch.
Ebenso gibt es Gitarren die mehr "Metal Maschine" sind als die Dean Gitarren jemals sein werden. Örg[/quote]

Kann schon sein, das habe ich auch nicht bezweifelt, aber sag mir mal eine...
MFG
Simon
 
DEATHCRAWL666 schrieb:
Warum sollte ich das geld zurückverlangen?!?!
Hör mal auf mich andauernd zu beleidigen!
Das nervt und ist trägt nicht zum Thema bei!
Mein Lehrer ist ein sehr guter lehrer (hat an der GIT studiert)

Mir ist es Trissegal wo der studiert hat und selbst ein Studium am GIT mit seinen ganzen gescheiterten Neo Classical Metal Ausläufern der späten 80`s/ 90´s prädistiniert ihn noch nicht zu einem sehr guten Lehrer.
So gut kann er gar nicht sein bei dem Scheiß den ich von dir die ganze Zeit in irgendwelchen Threads lese.

Deathcrawl666, SpeedyMetal ...
Du gehst mir tierisch auf den Geist mit deinem verehren von irgendwelchen Idolen.
Deinen Reallife Razorback Bildern, deinen Metal Maschinen und deinen Krank Amps.
Ich habe das Gefühl du gehst einigen hier richtig auf den Sack.

DEATHCRAWL666 schrieb:
Kann schon sein, das habe ich auch nicht bezweifelt, aber sag mir mal eine...

DSG Savage & fast alle anderen von DSG.

PS: Nö ich bin nicht neidisch auf dich oder deinen Lehrer.
Bin mit meinen ganz zufrieden, die haben auch ganz viele tolle Sachen gemacht.
 
-Sl4vE- schrieb:
JUUHHUUUUU.....

@donky:

man ,die hat Dime geschaffen!is doch klar ,dass die geil is :D :great: :p

:D

die rockt auf jeden :rock: :rock: :rock: :rock:

Edit:
ich wollte den unglaublichen Dime (btw: R.I.P.) nur nochmal
hervorheben!

*unterschreib*

so..machen wir jetzt für jede schwachsinnige Gitarre die irgendein Gitarrist(RIP DIme btw) entworfen hat...oder für seine krassen amps und sammeln dann bidler ? die in threads die derselbe user, der den hier aufgemacht hat schon aufgemacht hat?
wo is der verdammte sinn dahinter in jedem verdammten post "zOMG WIE GEIL DIE RAAZ0RBACK IS*sabber*" zu schreiben..man werd erwachsen und benimm dich so, wie wenn du ne konversation im richtigen leben führen würdest
 
UncleReaper schrieb:
Mir ist es Trissegal wo der studiert hat und selbst ein Studium am GIT mit seinen ganzen gescheiterten Neo Classical Metal Ausläufern der späten 80`s/ 90´s prädistiniert ihn noch nicht zu einem sehr guten Lehrer.
So gut kann er gar nicht sein bei dem Scheiß den ich von dir die ganze Zeit in irgendwelchen Threads lese.

Deathcrawl666, SpeedyMetal ...
Du gehst mir tierisch auf den Geist mit deinem verehren von irgendwelchen Idolen.
Deinen Reallife Razorback Bildern, deinen Metal Maschinen und deinen Krank Amps.
Ich habe das Gefühl du gehst einigen hier richtig auf den Sack.



DSG Savage & fast alle anderen von DSG.

PS: Nö ich bin nicht neidisch auf dich oder deinen Lehrer.
Bin mit meinen ganz zufrieden, die haben auch ganz viele tolle Sachen gemacht.


hey hey....man kann auch mal Größe zeigen, indem man seine Überlegenheit nicht unbedingt jedem ins Ohr brüllt. Mag sein das viele Beiträge hiern bisschen nerven, aber dieses teils extreme Runterputzen muss echt nich sein

man kann niemanden zwingen, seine meinung zu ändern, dafür sind Menschen zu stolz
 
Cypher schrieb:
hey hey....man kann auch mal Größe zeigen, indem man seine Überlegenheit nicht unbedingt jedem ins Ohr brüllt. Mag sein das viele Beiträge hiern bisschen nerven, aber dieses teils extreme Runterputzen muss echt nich sein
Ich weiß nicht wo du eine Überlegenheit siehst, aber ich kann verstehen worauf du hinaus willst.
Dieses "extreme runterputzen" hat viel weniger mit runterputzen als viel mehr mit Realität zu tun.
Und wenn man sich neben diesem mal auch div. andere Threads von ihm anschaut,
gehöre ich mittlerweile zu den Letzten die hier in irgendeiner Weise "putzen".

Cypher schrieb:
man kann niemanden zwingen, seine meinung zu ändern, dafür sind Menschen zu stolz
Menschen sind auch zu menschlich um alles an ihnen vorbeigehen zu lassen.
Mir persönlich geht es auf die Nerven, erst recht nach dem letzten seiner Huldigungsthreads/Posts.

Ich sehe in Deathcrawl´s Posts keinerlei Eigenständigkeit fernab von Verehrungen gegenüber div. "Künstler" wirklich objektiv zu sein.

Er ist wie schon gesagt relativ jung und das spiegelt sich in seinen Posts wieder.
Aber schade ist, dass er es wohl noch nicht versteht obwohl man es von dieser Altersgruppe erwarten könnte.

Stattdessen meint er, man könnte im Alter von 15 Jahren mit teuerem Equipment, dummen Floskeln und Gitarrenlehrern vom GIT (Falls er überhaupt einen Lehrer hat) in irgendeiner Weise Erfahrung/Wissen oder vorgaukeln.

Er disqualifiziert sich selber in mind. 90% seiner Posts.
Schade dass es keine Qualitätskontrolle für dieses Forum gibt.
 
also ich find die gitarre von der form her auch "krassgewöhnungsbedürftig" ^^.. also nix für ungut, aber ich weiss net ob ich mit so nem ding spilen könnt :eek:

aber abgefahren krass ist das teil schon :twisted: :cool:
 
M'tallica schrieb:
also ich find die gitarre von der form her auch "krassgewöhnungsbedürftig" ^^.. also nix für ungut, aber ich weiss net ob ich mit so nem ding spilen könnt :eek:

aber abgefahren krass ist das teil schon :twisted: :cool:

Im Grunde genommen eine Mischung aus Explorer und V, im sitzen gut zu spielen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben