Reamping Kemper - Rme Total Mix FX

  • Ersteller painkiller88
  • Erstellt am
P
painkiller88
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
22.02.24
Registriert
17.01.07
Beiträge
176
Kekse
0
Ort
Süddeutschland
Hallo zusammen

ich habe Probleme beim Reamping mit meinem Kemper Amp. (Es hat aber schonmal geklappt!)
Auf den Bilder seht ihr wie ich es geroutet habe.
Ich höre über meine Monitore das DI Signal...Also denke ich es liegt am Rme TotalFX routing.
Über den Headphone Ausgang am Kemper höre ich das verzerrte Signal aber es kommt nichts in der DAW an!
Verkabelung per Spdif.
Danke euch!!!
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • 1.JPG
    1.JPG
    45 KB · Aufrufe: 195
  • 2.JPG
    2.JPG
    48,9 KB · Aufrufe: 167
  • 3.JPG
    3.JPG
    49,9 KB · Aufrufe: 160
  • 4.JPG
    4.JPG
    43 KB · Aufrufe: 175
  • 5.5.JPG
    5.5.JPG
    154,2 KB · Aufrufe: 159
Über den Headphone Ausgang am Kemper höre ich das verzerrte Signal aber es kommt nichts in der DAW an!

Das kann ja dann kaum Totalmix sein. Kemper kenne ich nicht. So wie auf den Bildern eingestellt muss Kemper Out auf SPDIF R Out. Da geht es zumindest laut Bild 2.jpg wieder rein in die Spur Reamp L. Wobei ich mich schon frage, wieso das alles auf L steht und nur wenn es wieder in die DAW geht auf R......
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben