Reaper + AD Drummap erstellen?

F
f1nch
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
15.05.10
Registriert
15.05.09
Beiträge
10
Kekse
0
Hallo ersma!

Ich weiß zu diesem Thema gibts es schon mehrere Post jedoch hab ich es bis jetzt noch nicht hinbekommen die Richtigen Pads unter Reaper und AD zu belegen.

Ich habe mir schon Track Templates runtergeladen und eingefügt. <-kein Erfolg

Mit dem Midi_KeyMap Plugiin gabs auch keinen Erfolg.

Midi Mapper kann ich nicht gleichzeitig mit Reaper öffnen, von daher kann ich auch hier nicht die Pads nach der Keymap von AD belegen.


Gibts es kein Plugin für Reaper in dem man einfach die Percussion Set List aus dem Handbuch eintragen kann?

PS: Habe ein Classic Cantabile dd-506


Gruß ich hoffe es hat jemand ne schnelle antwort für mich parat.
 
Eigenschaft
 
Oke danke den Post in dem Forum hab ich noch nicht gesehen gehabt.
Mit ein bisschen geklicke hat es jetzt funktioniert. DANKE :)
Jetzt funktioniert fast alles nach Tagen rumprobieren:).
Kann ich ersma en bisschen abdrumen hier:), zwar kommt der Ton aus meine PC Boxen un nich ausm Amp aber des kriegich auch noch hin irgendwann.

Also thx thx
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben