Reaper-Clicksource -> Sound ändern?

  • Ersteller buesing_de
  • Erstellt am
buesing_de
buesing_de
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
04.04.24
Registriert
07.03.05
Beiträge
2.367
Kekse
3.394
Ort
Langen
Moin zusammen!

Wir sind kürzlich auf IEM umgestiegen und der Standard-Metroclick von Reaper einfach...öhm...nicht so gut, auch schlecht hörbar.

Beim normalen Playback kann man ja andere Samples anwenden, aber wenn ich die Clicksource in einer leeren Spur einfüge, ist es wieder der Standard-Sound :cautious: Gibt es da einen Trick?

Vielen Dank im Voraus!
 
moin, und jo, gibt es:
Insert - ClickSource
rechtsklick auf das eingefügte item
dritter eintrag von oben: Source properties
läßt dich alles nach herzenslust einstellen
gruß, horst
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Sagenhaft, tatsächlich - da wäre ich tatsächlich nicht drauf gekommen. Vielen Dank, hochverdiente Kekse gehen an Dich raus :great:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben