Reaper erkennt Korg minilougue xd nicht als Midi-Divice

DerSchueler
DerSchueler
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
04.06.20
Registriert
08.04.19
Beiträge
14
Kekse
0
Ort
Düsseldorf
Ich versuche mein minilogue xd mit Reaper zu verbinden(USB Verbindung). Der minilogue wird mir auch in der Liste angezeigt aber als <not present>.

Der minilogue wird von meinem Pc erkannt und ich kann auch mit "minilogue xd Sound Librarian" problemlos arbeiten.
Den Treiber habe ich natürlich auch schon installiert.

Wenn ihr das gleiche Problem habt oder eine Lösung wisst helft mit gerne weiter.



P.S. Sorry falls ich im falschen Themen Block schreibe.
--- Beiträge wurden zusammengefasst ---
Hat sich erledigt. Nach einfachen rumprobieren hats geklappt. Weiß leider nicht wie man das Thema löscht.
 
Eigenschaft
 
Dann verrate uns doch wo das Problem, bzw. die Lösung lag, dann hat jemand, der irgendwann vielleicht mal dasselbe Problem hat, auch etwas davon. ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben