Reaper Tutorial

  • Ersteller tangoyim
  • Erstellt am
tangoyim
tangoyim
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
28.05.14
Registriert
20.09.09
Beiträge
27
Kekse
46
Ort
Hückeswagen
Ich hab mir gerade reaper installiert und angefangen, damit zu probieren und bin ziemlich begeistert. Scheint ja eine echte Alternative zu cubase oder logic zu sein. Hab mir auch das englische 400-Seiten-Anleitungs-pdf heruntergeladen, aber gar keine große Lust, das jetzt alles auszudrucken und durchzuarbeiten. Kennt jemand ein gutes und nicht zu langes tutorial, evtl. sogar in Deutsch?
Daniel
 
Eigenschaft
 
Danke für den Tipp!
Zu Reaper selbst kann ich nur sagen, daß ich jeden Tag besser drauf abfahre. Es ist ein absolut geiles Programm zu einem sehr günstigen Preis.
Und das pdf-Tutorial von der reaper-website: ich hab damit angefangen, und ich denke, es ist der Mühe wert....
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben