Reason in Cubase - Kein Sound!!

von SweatingBullets, 17.11.07.

  1. SweatingBullets

    SweatingBullets Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    31.07.06
    Zuletzt hier:
    13.03.15
    Beiträge:
    313
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    170
    Erstellt: 17.11.07   #1
    Benutze Cubase SX 2.0.0 und Reason 3.0 und versuche die beide miteinander zu verbinden!

    Hab zuerst Cubase geöffnet und über Geräte Reason die ersten beiden Kanäle geöffnet.
    Dann Reason geöffnet und es ist auch im ReWire Modus.
    Drück ich jetzt Play in Cubase fängt Reason an zu laufen, aber es kommt kein Sound durch die Boxen! Cubase zeigt aber an dass es Signale erhält...

    Hab auch in Reason "play in background" angeklickt.


    Kann mir da jemand helfen?!?
     
  2. SweatingBullets

    SweatingBullets Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    31.07.06
    Zuletzt hier:
    13.03.15
    Beiträge:
    313
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    170
    Erstellt: 17.11.07   #2
    Hab mal ein Screenshot von dem Problem gemacht!
    Die Kanäle für Reason sind beige umrandet, hat jemand ne Lösung wie ich die normal bekomme?
     

    Anhänge:

  3. Pfeife

    Pfeife Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.11.05
    Zuletzt hier:
    3.12.16
    Beiträge:
    5.274
    Ort:
    Erfurt
    Zustimmungen:
    456
    Kekse:
    6.675
    Erstellt: 18.11.07   #3
    Also, auf deinem screenshot ist doch eindeutig zu sehen, daß auf dem Ausgang Signal ist. Ist der vielleicht mal nicht dem richtigen physischem Ausgang zugewiesen?
    Geräte/VST-Verbindungen/Ausgangskanäle
     
  4. SweatingBullets

    SweatingBullets Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    31.07.06
    Zuletzt hier:
    13.03.15
    Beiträge:
    313
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    170
    Erstellt: 18.11.07   #4
    Habs mittlerweile hinbekommen!

    Das Problem: Ich hab mein MidiKeyboard nicht bei "in" ausgewählt. Ich hab immer den Sound vom Cubase Piano gehört und dachte das wäre gut so ;)
     
Die Seite wird geladen...

mapping