Cubase mit Reason syncronisieren

  • Ersteller gaense82
  • Erstellt am
G
gaense82
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
14.07.04
Registriert
11.12.03
Beiträge
30
Kekse
0
Hallo an alle!!
Ich habe ein Problem!!
Sobald ich Cubase mit Reason syncronsieren will, stürzt der PC ab
Folgendes: Ich aktiviere im Cubase Rewire die beiden Channels Reason Left and Right! Dann will ich Reason öffnen und er reagiert nicht mehr!
Ich habe auch son versucht mit den Rewire Dateien iin System und System32 herumzuspieln, d.h. beide löschen, nur eine löschen usw.
Hilfe wäre angefragt!!!
Danke,
David
 
Eigenschaft
 
hmmm..

welches betriebsystem hast du ?

ich glaube unter NT betriebsystemen machen ältere ASIO treiber recht grossen ärger.

ich habe das mal hinbekommen reason über cubase anzusteuern.
leider weiss ich nicht mehr welche programm versionen ich benutzte. :(

gruss

Darkmind
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben