Reason+Logic??

von Blockrocker, 02.03.07.

Sponsored by
QSC
  1. Blockrocker

    Blockrocker Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.08.05
    Zuletzt hier:
    22.02.14
    Beiträge:
    116
    Kekse:
    42
    Erstellt: 02.03.07   #1
    Hi leute.
    Ich habe folgendes Problem: Ich wollte Heute einen Drumbeat von Reason in Logic verwenden, nur ist es mir nicht gelungen....ich habe mal wo gelesen dass die beiden Programme kompatibel sind, aber inzwischen bin ich mir nicht mehr sicher....könnt ihr mir vielleicht helfen wie ich sachen von Reason nach Logic importiere? danke schon mal
    Marc
     
  2. ralek

    ralek Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    26.02.06
    Zuletzt hier:
    10.11.17
    Beiträge:
    219
    Kekse:
    621
    Erstellt: 02.03.07   #2
    Du kannst Reason mit Logic über ReWire koppeln. Dann kannst Du sowohl den Reason-Sequencer verwenden oder die Reason-Geräte über MIDI mit Logic steuern.

    Wie's geht is hier beschrieben:
    Propellerhead Software
     
  3. Blockrocker

    Blockrocker Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.08.05
    Zuletzt hier:
    22.02.14
    Beiträge:
    116
    Kekse:
    42
    Erstellt: 03.03.07   #3
    Hey vielen dank! :great:
     
mapping