Reason+Logic??

  • Ersteller Blockrocker
  • Erstellt am
B
Blockrocker
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
22.02.14
Registriert
30.08.05
Beiträge
116
Kekse
32
Hi leute.
Ich habe folgendes Problem: Ich wollte Heute einen Drumbeat von Reason in Logic verwenden, nur ist es mir nicht gelungen....ich habe mal wo gelesen dass die beiden Programme kompatibel sind, aber inzwischen bin ich mir nicht mehr sicher....könnt ihr mir vielleicht helfen wie ich sachen von Reason nach Logic importiere? danke schon mal
Marc
 
Eigenschaft
 
Du kannst Reason mit Logic über ReWire koppeln. Dann kannst Du sowohl den Reason-Sequencer verwenden oder die Reason-Geräte über MIDI mit Logic steuern.

Wie's geht is hier beschrieben:
Propellerhead Software
 
Hey vielen dank! :great:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben