Reason via Rewire an Adobe Audition

  • Ersteller AndyMcCoy
  • Erstellt am
A
AndyMcCoy
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
13.04.09
Registriert
19.04.08
Beiträge
8
Kekse
0
Hallo Leute!
Ich hätte da mal eine Frage.
Und zwar benutze ich als Sequencer programm Reason 4.0.
Also Aufnahmeprogramm Adobe Audition 1.5.

Ich würde gerne via MidiKeyboard die Reason Sounds in Adobe Audition aufnehmen. Die Rewire Funktion habe ich schon gefunden, jedoch lässt sich leider in Adobe die Aufnahme Funktion nicht aktivieren.
Weiß jemand wie das genau funktioniert, dass man mit seinem Keyboard die Sounds aus Reason in anderen Programmen aufnehmen kann?

Gruß
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben