Recabinet demo ist da

  • Ersteller Höhlentroll
  • Erstellt am
Ich bin ein großer Fan von Recabinet, auch wenn es nicht mit "echten" Cabs mithalten kann, ist es für Zuhause ziemlich genial und mit ein bisschen Übung kann man schon etwas hörbares produzieren. ;)
Also eine klare Kaufempfehlung! :rock:

Hier ist ein kleines Soundbeispiel.

Signalkette:

Ibanez ---> Krank(Revo) ---> Tonehound ---> Saffire ---> DAW ---> Recabinet (Ola_Preset) ---> EQ (LowCut)

https://soundcloud.com/iamchris-2/krank-revo-recabinet-test

Cheers

IamChris
 
@IamChris: Dir ist aber schon bewusst, dass Du auf einen über 4 Jahr alten Thread (siehe letzter Eintrag) geschrieben hast ?
 
Ich wusste einfach nicht wohin! Dafür nochmal ein neues Thema zu eröffnen, empfinde ich als schwachsinnig. ;)
 
Nicht böse sein, aber ich habe auch nicht verstanden, was Du uns allen mit Deinem Beitrag sagen wolltest ;) Naja, ist aber auch nicht schlimm :D
 
Oh, das tut mir leid. Dann eröffne ich für dich nochmal ein Thema. Ich erkläre es dann für dich ausführlich, falls es für dich nicht verständlich war. ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben