Recording Equipment ~150€

  • Ersteller Gast196495
  • Erstellt am
Steht nicht Weihnachten vor der Tür? kannst du da nicht was mit deinen Eltern drehen?
150 Euro sind eigentlich selbst für die unterste Einstiegsklasse zu wenig. Interface oder Mikro ja. Aber beides...........
Ich empfehle dir zu sparen, bis du dir beides in brauchbarer Qualität leisten kannst.

Ist dein Handy kaputt oder hast du noch keins?
 
Ich finde es auch ein bisserl wenig. Da müsste man mindestens das doppelte kalkulieren.

Ich bin übrigens früher in den Schulferien in die Fabrik gegangen und habe mich ans Fliessband gestellt, um mir mit dem dort verdienten Geld etwas "Extra" leisten zu können.
Z.B. die erste Stereo-Anlage und solche Späße.
 
Ich hab jetzt 2 Jahre Zeitungen austragen hinter mir, das war mir aber auch stressig genug (Jetzt noch Schule und alles), aber nach einem Ferienjob umsehen tue ich mich schon länger.

Hab mit meinen Eltern gesprochen, sollte nun c.a. 350€ zur Verfügung haben (trotzdem möchte ich es noch Günstig halten, man weiß nie wann man dringend Geld braucht).

@Wolfel: Ich werd das Tascam einfach mit mit dem Focusrite bestellen und beide ausprobieren. Vielleicht werd ich auch keine probleme haben, vielleicht auch schon :/
 
Jo , sollen auch gute Geräte sein , kann ich aber nicht beurteilen. Das Emu geht bei Ebay für um die 60€ weg. dann hättest du noch Geld für Studiokopfhörer.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben