Recording funktioniert nicht.

K
kit3
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
07.10.14
Registriert
10.01.09
Beiträge
17
Kekse
0
Ort
Saarbrücken
hi leute,

ich hab mir gerade meinen gitarrenamp über den phone ausgang an den pc angeschlossen per 3,5 klinkenstecker um songs aufzunehmen.
kommt das kabel am pc in die blau oder rosa buchse und wie bekomm ich dann am pc meinen amp zu hören?

dane für die hilfe!
____________________________________

also wenn ich unten auf rechstklick lautsprecher gehe und auf aufnahmegeräte klicke ist das amp über den pegel zu sehen wenn ich spiele aber ich bekomm den sound nicht zu hören.
 
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Installier mal einen Sequencer, z.B. REAPER (www.reaper.fm) und versuch mal, ob du dort dann was aufnehmen kannst.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben