Recording Probleme

  • Ersteller cremated
  • Erstellt am
cremated
cremated
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
13.04.10
Registriert
01.02.07
Beiträge
36
Kekse
0
Ort
Brandenburg
Hallo,

Ich habe ein dickes Problem und weiß einfach nicht mehr weiter, ich hoffe ihr könnt mir helfen!

Zur Situation:

Ich habe meine E-gitarre direkt mit einem kabel zum Rechner verbunden ( ich weiß dass es nicht die beste Möglichkeit ist) und die Boxen spielen auch die Gitarre ab, so weit so gut bis jetzt...
Nur wenn ich aufnahmesoftware oder guitar rig benutzen möchte, habe ich das Problem dass das Signal zu hoch ist?! Es ist völlig egal was ich für einen Eingang nehme ( ob micro oder line in), die Lautstärkereglung hat auch nichts gebracht.

Wenn ich das Mikrofon einrichten lassen will, schraubt er den Lautstärkeregler bis auf 0 aber der Pegel ändert sich nicht.
Hier ein Bild des Microsoftassistenten:

P 1.jpg

Zu meinem System:
BS: Vista 64-bit
Soundkarte: TerraTec Aureon 5.1
Asio4All wurde auch bereits geladen und eingestellt:

P 2.jpg

Ich hoffe ihr könnt mir irgendwie helfen?!
 
Eigenschaft
 
Okay Kollegen,

Da es ja viele Umstellungen gab was die Probleme der Computer angeht, möchte ich euch einfach nur informieren das ALLE vorher den neusten Treiber installieren, da viele ( Soundkarten; usw.) da "ältere BS nicht mehr unterstützen"!
Es werden so viele Hard-und Softwaresachen rausgeknallt, das man einfach keine chance mehr hat durchzusehen...

Also bitte das thema schließen.... Vielleicht sollte man solche "einfachen themen" trotzdem mal erwähnen, weil es einfach sehr oft vorkommt, dass einem das gleiche thema betrifft!!

P.S.: Selbst meine bekannten Produzenten und Musikprogramierern konnten nicht helfen, weil die einfachste Lösung die zu schwer findenste ist!

Gruß
an alle!!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben