Recording Programme

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
N
nully
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
04.02.10
Registriert
25.12.09
Beiträge
31
Kekse
0
Hey Guys
ich suche seit einiger Zeit ein Programm mit dem ich Songs aufnehmen kann und mit melodien bearbeiten kann, das heist das ich selber singe und dann im programm schon Sounds gespeichert sind und ich brauch dann sie nur dann so zu ändern wie ich es zu meinem song haben will.
(kostenlos)
 
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet:
Kostenlos ist immer so eine Sache.

Aber als Programm kannst du dann Audacity nehmen und in Google suchst du dir dann Soundsamples, die du ins Programm importieren kannst.
 
bin zwar cubasler aber "Reaper" soll umsonst zum runterladen sein. Wenns einem nach den 30Tagen Testphase gefällt kann man einfach ne Lizenz kaufen (glaub ab 60Euro oder so).
 
Hallo Nulli,

Kristall ist eine freeware DAW (Digital Audio Workstation) mit dieser kommst du schon einmal sehr weit und das alles kostenlos. :)

Hier gibt es free Sound Samples um Deine Beats zu Produzieren.

Hier findest du fertige Beats für Deine Songs.

Hier findest Du eine Sammlung von Musik Freeware, die von Usern des MB erstellt wurde.

Und für Deine Texte, der Lyric Workshop des Boards.

Viel Erfolg :great:

lg silent
 
Zuletzt bearbeitet:
Fortsetzung folgt ..

dort

und hier ist zu

http://*************.net/sign-smiley-454.gif
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben