Recording-Usertreffen 2010

  • Ersteller Matthaei
  • Erstellt am

Recording-Treffen 2010 - welcher Termin?


  • Umfrageteilnehmer
    16
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Matthaei
Matthaei
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
04.06.19
Registriert
19.09.06
Beiträge
734
Kekse
1.312
Ort
München
Hey zusammen,

gibt es eigentlich schon Pläne für ein eventuelles Treffen in diesem Jahr?

Gruß
Ralph
 
Eigenschaft
 
Mika?????????

Topo :cool:
 
Ich sag nichts mehr bevor ich mit dem studio fertig bin, und da ich vorgestern schon wieder operiert wurde (das zweite mal seit anfang dezember) , und auch weitere op`s noch vor mir habe, könnte das alles noch etwas dauern.
 
4feetsmaller????
 
es existiert die Idee und auch lose Gespräche ein Treffen bei MS zu machen - werd das nächste Woche mal vertiefen...
 
Ich sag nichts mehr bevor ich mit dem studio fertig bin, und da ich vorgestern schon wieder operiert wurde (das zweite mal seit anfang dezember) , und auch weitere op`s noch vor mir habe, könnte das alles noch etwas dauern.

Dir gute Besserung.

tonstudio2 schrieb:

Nur wenn alle Stricke reißen und dies auch erwünscht ist. :)
Bessere Räumlichkeit (als vor 2 Jahren) wäre auf jedenfall vorhanden. :redface:;)

Pico kann ja erstmal schauen ob bei MS Möglichkeiten bestehen.

Grüße
 
Hey,

also von Regensburg/München zu MS wäre für mich angenehm :D

Gruß
 
Also ich weiß ja nicht ob Ihr was dagegenhättet wenn auch mehr oder weniger anfänger dabei wären (ich) ?
also wenns in den sommerferien wäre und in bayern wäre, würd ich auf alle fälle kommen um bisschen was zu lernen :D
 
Hallo Nobieesd

Da es in erster Linie ein Usertreffen, mit freude am recording ist, spielt es keine Rolle ob du blutiger anfänger bist der nicht weiss wae ein XLR stecker ist, oder vVollprofi, der seit 25 Jahren top 10 Hits recordet. Hier geht es vornehmlich um den Spaß, und nebenbei eben um unser liebsten Zeitvertreib, die Musik mit schwerpunkt recording.


Von mir gibt es im übrigen auch gute News.
Mein Studiobau schrietet gut vorran, und ich plane die eröffnung im Mai/Juni.
Zur Eröffnung wird es auch tolle recording Sonderangebote geben (vorallem für Schüler mit Schülerausweois interessant) , und vorallem einen Tag der offenen Tür, den natürlich jeder aus dem Forum besuchen darf/sollte/muss ;)

cheers
Mika
 
Außgezeichnet :D
schwebt euch eigentlich schon was genaueres über den Termin / Standort vor ?
 
schwebt euch eigentlich schon was genaueres über den Termin / Standort vor ?
Offenbar nicht, oder gibt es schon etwas konkreteres?
 
Pfeife
  • Gelöscht von Gast 23432
  • Grund: ???
Moin!

Also ich bekunde hier einmal öffentliches Interesse! Die Bergregionen um und bei TS2 und 4feetsmaller würden mir da entgegenkommen!:) Noch tiefer in den Süden für 2 Tage wäre dann schon sehr umständlich!

Also ich wäre dabei, nur sollte das Treffen nicht auf die letzte Minute geplant werden, da ich arbeitstechnisch ja auch noch zusehen muß frei zu bekommen!

Greets Wolle
 
So, damit das Treffen nicht in Vergessenheit gerät, meld ich mich nochmal :D
also ich würde mich freuen wenn das Treffen diesen Sommer noch klappen würde, mir wärs mittlerweile auch egal wo das in deutschland ist, würd das einfach als Urlaub verbuchen :)
und mich extremst freuen mal praxisnah ein paar profis über die schulter schaun zu können *g*
also gibts was neues ?

@mika, studio schon fertig ^^ ?
 
@mika, studio schon fertig ^^ ?

:( Noch nicht. Ob ihr es glaubt oder nicht ich bin schon wieder seit ewigkeiten im Krankenhaus, habe ein paar OP`s hinter mir, die ALLE schief gelaufen sind, und kann ansich nurnoch liegen, und versuche die schmerzen irgendwie auszuhalten :(

Bis das Studio einsatzbereit ist (nicht fertig) brauche ich noch ca 2 bis 3 Arbeitswochen. Das bedeutet natürlich ich muss arbeitsfähig sein, und wann und wie lange das ist, kann ich leider garnicht mehr wirklich sagen, bei dem Pech, dass mich seit 2 Jahren verfolgt.

Die Regie ist aber akustisch schon soweit fertig, dass ich ohne zu übertreiben sagen kann, dass es der beste Raum dieser Größe ist, den ich je gehört und gemessen habe.#Falls es jemanden interessiert hier mal ein kleines HandyFoto der Baustelle. Das equipment ist nur das provisorische um mal zu schauen wie sich die Tischreflektionen auswirken, und um zu überprüfen, ob die Rackschienen im selbtgebauten Tisch (nur aus Spermüll) passen.;)













cheers
Mika
 
Hmmmm, klingt gruselig. Da wünsch ich mal Gesundheit, der Rest findet sich.
 
Ohje, mika, das klingt nicht gut - gute Besserung für Dich!
_______________

So, wie es mir hier scheint, fällt also auch dieses Jahr der professionelle Studiobesuch in FFM aus... wir sollten ernsthaft über eine Alternative nachdenken.

Alles andere als hochprofessionell, dafür aber äußerst engagiert, für 90% der Interessierten durch die tägliche Praxisnähe sehr Interessant (sry für die Grammatik) und zum Labern gemütlich hab ich die Location von vor zwei Jahren in Erinnerung... ;)

Als kulturellen Bonus könnte ich je nach Termin (Leute, wir müssen da mal endlich aus der Kiste kommen!!) ev. einen Besuch im Eisenacher Theater anbieten, wobei das natürlich weniger mit Recording, sondern mehr mit PA oder Klassik zu tun hat... :nix..
 
also als erstes: mika gute besserung! aber jetzt kanns ja nur besser werden (positiv denken) :great:
und dein Studio sieht ja schon sehr lecker aus !

So, wie es mir hier scheint, fällt also auch dieses Jahr der professionelle Studiobesuch in FFM aus... wir sollten ernsthaft über eine Alternative nachdenken.

Alles andere als hochprofessionell, dafür aber äußerst engagiert, für 90% der Interessierten durch die tägliche Praxisnähe sehr Interessant (sry für die Grammatik) und zum Labern gemütlich hab ich die Location von vor zwei Jahren in Erinnerung... ;)

Als kulturellen Bonus könnte ich je nach Termin (Leute, wir müssen da mal endlich aus der Kiste kommen!!) ev. einen Besuch im Eisenacher Theater anbieten, wobei das natürlich weniger mit Recording, sondern mehr mit PA oder Klassik zu tun hat... :nix..

endlich ein vorschlag für einen Ort ^^

also wie gesagt, ich bin von jedem platz begeistert, hauptsache das ganze findet statt ^^

wie siehts eig. mit der technik aus ? jeder nimmt i-was mit oder hat ein einziger allein alles an zu schleppen ?
(also ich könnte meine Adam P11A als referenz mitnehmen, falls jeder i-was mitnehmen soll)

Terminmäßig mach ich jetzt mal nen vorschlag damit dass in die Gänge kommt: wie siehts aus im Juli ?


P.S.: also theater ist ja nicht mein ding, aber der Pa-teil hört sich gut an ;)
 
Wieder beim Danny? Das tät mir gut passen. Juli klingt erst mal nicht schlecht, wenns nicht das erste WE sein muß....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben