Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich sag nichts mehr bevor ich mit dem studio fertig bin, und da ich vorgestern schon wieder operiert wurde (das zweite mal seit anfang dezember) , und auch weitere op`s noch vor mir habe, könnte das alles noch etwas dauern.
tonstudio2 schrieb:4feetsmaller????
Von mir aus gern - aus rein praktischen Erwägungen: außer Dir hätte ich wohl die kürzesten Anfahrt... und dies auch erwünscht ist.
Also mit der etwas längeren Anfahrt könnte ich noch leben.Von mir aus gern - aus rein praktischen Erwägungen: außer Dir hätte ich wohl die kürzesten Anfahrt.
Offenbar nicht, oder gibt es schon etwas konkreteres?schwebt euch eigentlich schon was genaueres über den Termin / Standort vor ?
@mika, studio schon fertig ^^ ?
So, wie es mir hier scheint, fällt also auch dieses Jahr der professionelle Studiobesuch in FFM aus... wir sollten ernsthaft über eine Alternative nachdenken.
Alles andere als hochprofessionell, dafür aber äußerst engagiert, für 90% der Interessierten durch die tägliche Praxisnähe sehr Interessant (sry für die Grammatik) und zum Labern gemütlich hab ich die Location von vor zwei Jahren in Erinnerung...
Als kulturellen Bonus könnte ich je nach Termin (Leute, wir müssen da mal endlich aus der Kiste kommen!!) ev. einen Besuch im Eisenacher Theater anbieten, wobei das natürlich weniger mit Recording, sondern mehr mit PA oder Klassik zu tun hat... :nix..