Red Blue Elephant aus Stuttgart

  • Ersteller ichbinkevin
  • Erstellt am
I
ichbinkevin
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.11.11
Registriert
30.10.11
Beiträge
1
Kekse
0
Hallooo,

wir sind Red Blue Elephant, eine achtäugige Band aus Stuttgart Plieningen. Wir spielen Alternative Indie Rock (oder sowas…. entscheidet selber) und möchten uns nun der Welt präsentieren. Hört euch einfach mal an was wir so gemacht haben und wenns euch gefällt, dann sagt es doch weiter ;).

(...) Danke für eure Aufmerksamkeit und wir hoffen es gefällt, also tschüss adee und bleibt alpha.

385847_301379766538768_178245005518912_1266734_422509747_n.jpg
 
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi, in den 5 Aufnahmen steckt natürlich ein Haufen Arbeit und Ihr habt Euch viel Mühe gegeben. Ich würde versuchen die ersten beiden ev. deutlich langsamer zu spielen, würde zwar den Charakter verändern, aber imho mehr grooven. Ausserdem seid Ihr sicher ne Band, die live noch besser kommt. Der Gesang wirkt manchmal ein bisschen lustlos(?) .Aber das war jetzt fast schon musikpolizeiliche Kritik. Alles in allem :great:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben