Red Box MKIII - defekt?

  • Ersteller julian.l
  • Erstellt am
J
julian.l
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
01.09.08
Registriert
25.11.05
Beiträge
45
Kekse
0
Hallo.

Habe die Hughes&Kettner Red Box MKIII erhalten, kann ihr aber keinen Ton entlocken :(
Hab es schon mit 9V Block, Phantomspeisung usw. probiert. Dann mal aufgeschraubt und außer einem Opamp(TL064) is da nichts dran an Bauteilen das kaputt gehen könnte.

Hat jemand einen Tip/Schaltplan oder ähnliche Erfahrungen?

Vielen Dank

julian
 
Eigenschaft
 
Okay Leute, habe zum einen:
-Alles nachgelötet(Platine wurde damals handgelötet), dabei eine klitzekleine Zinnbrücke entfernt.
-Den Opamp habe ich entfernt und durch einen gleichwertigen ersetzt und nun funktionierts wieder :D
So gesehen doch ein Schnäppchen per ebay, allerdings nur für Leute die sich n'Büschn mit sowat auskennen.

Keep on rockin'

julian
 
Eben ;)
Ich häts weggeschmissen.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben