Red Hot Chili Peppers klampfen ??

  • Ersteller HellBilly
  • Erstellt am
HellBilly
HellBilly
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.04.12
Registriert
10.11.03
Beiträge
327
Kekse
0
Ort
Ketsch
moin
weis einer welche die haben ??????
 
Eigenschaft
 
aber im neuen lied auch ne SG ;)
 
hm....omg is das schwer
ok noch ne frage
mit welcher git kann man einen sound erzeugen der sich
wie red hot chili peppers anhört aber mit der ich auch metallica sound erzeugen kann ????????

puhh ich glaub n bissle (böses wort) vormuliert
 
für RHCP würde ich dir eine SSH-strat mit nem chrunchigen Röhrenverstärker empfehlen.

Für Metallica allerdings schon sowas wie ne Explorer oder ne EMG-Paulchen
 
er spielt meistens strat. ne jaguar aber auch und dann noch so eine wie im californication(oder so) video
 
hm.....ich bin noch in der lehre ich müsste monate dis jahre darauf sparen :(
 
HellBilly schrieb:
hm.....ich bin noch in der lehre ich müsste monate dis jahre darauf sparen :(

hm glaubst du wir müssen gitarren nicht kaufen ?
oder erwartest du jetzt das dir jemand eine schenkt ? :twisted:
 
löl?
das war ne anspielung auf den preis mehr nich denkst du im ernst ich hol mir nen röhren amp im der ausbildung ?????
auserdem hat niemand von schenken geredet :!: :!: :!: :!:
erst lesen dan kapieren dan schreiben :!:
 
HellBilly schrieb:
löl?
das war ne anspielung auf den preis mehr nich denkst du im ernst ich hol mir nen röhren amp im der ausbildung ?????
auserdem hat niemand von schenken geredet :!: :!: :!: :!:
erst lesen dan kapieren dan schreiben :!:

Hier ma janz ruhig , klor ?
 
warum ???????
was kann ich dafür wen du das nich richtig liest ?
 
HellBilly schrieb:
warum ???????
was kann ich dafür wen du das nich richtig liest ?

was kann ich dafür wenn du direkt überreagierst ?
Genug geofftopiced ?
 
und wen du was an der frage nich kappiert hast oder sie zu unverständlisch war dan frag nach und gib net so ne (böses wort) antwort ke ?

edit : ich reagier nich über nur ich kann es nich leiden wen jemand shi* labert
 
HellBilly schrieb:
und wen du was an der frage nich kappiert hast oder sie zu unverständlisch war dan frag nach und gib net so ne (böses wort) antwort ke ?

Hast du noch rest-alkohol im Blut von Karneval ?
Ich bitte die lieben Moderatoren das Topic hier zu schließen ...
 
jo schließt es
zur info ich hasse alk du kannst nur keine kritik vertragen
 
HellBilly schrieb:
jo schließt es
zur info ich hasse alk du kannst nur keine kritik vertragen

Vielleicht solltest du gelegentlich mal ein ,zwei oder auch mehr bierchen trinken :)
Kritik kann ich vertragen :) Solang sie im Rahmen der Konstruktivität bleibt , klor ? ;)
 
David.K schrieb:
HellBilly schrieb:
jo schließt es
zur info ich hasse alk du kannst nur keine kritik vertragen

Vielleicht solltest du gelegentlich mal ein ,zwei oder auch mehr bierchen trinken :)
Kritik kann ich vertragen :) Solang sie im Rahmen der Konstruktivität bleibt , klor ? ;)

Wie du schon sagtest.Genug geoftopict ;)

Hellbilly

Warum willst du den Thread schließen?Der Streit is doch jetzt vorbei nehm ich mal stark an.
 
mir gefällt nur nich das du mich hier dumm an machen willst ob wohl das was ich geschrieben hab garnix schlimmes is
nur du scheinst das nich gechekt zu haben :shock:
 
Lord6String schrieb:
Wie du schon sagtest.Genug geoftopict ;)

Hellbilly

Warum willst du den Thread schließen?Der Streit is doch jetzt vorbei nehm ich mal stark an.


nach meiner meihnung hat er nich mal angefangen und ich hab auch keine lust erst anzufangen weil ich immer hin was über gits lernen will und nich hier dumm rum flammen

von mir aus kanner auch offe bleiben aba dan nur noch leute posten die auch wissen was sie schreiben
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben