Red Hot Chili Peppers Snow richtig greifen

ek24
ek24
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
14.12.16
Registriert
14.09.03
Beiträge
254
Kekse
17
Hallo an alle!

Versuch jetzt schon seid längerer Zeit Snow von den Red Hot Chili Peppers zu greifen, doch leider kann ich mir nicht erklären, wie mans richtig macht.
Das sieht ja folgendermaßen aus:

----------------------------------I------------------------------------I
----------------------------------I------------------------------------I
----4---4h6h4---4-----4---4h6h4---I------------------------6---6h8h6---I
--6---6-------6-----6---6-------6-I----4---4h6h4---4-----8---8-------8-I
6-----------------7---------------I--6---6-------6---6/9---------------I
----------------------------------I7-----------------------------------I

Mit welchen Fingern greift man denn was? Ich benutze für (Griff eins) die zwei sechsen den Mittel- und Ringfinger (doch für welche Saite, welchen?) und für die vier den Zeigefinger. Für die sieben den kleinen?

Vieleicht kann mir ja jemand helfen!;)
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben