Reduzieradapter für Box von 12" auf 10" gesucht

  • Ersteller Gast135298
  • Erstellt am
G
Gast135298
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
11.03.19
Registriert
21.09.09
Beiträge
1.176
Kekse
2.282
Kaum wage ich es eine solch banale Frage zu stellen. Ich suche aber einen solchen Adapter.
Ich weiß, dass es sowas zu kaufen gibt, weiß aber nicht mehr wo. Und um danach suchen zu können muß man auch wissen, wie so ein Teil heißen könnte ... :gruebel:
Please help me! ;)
 
Eigenschaft
 
Ah danke, jetzt weiß ich wie sowas aussehen könnte ... :great:
 
Bei Tubetown hier in D gibts sowas auch in unverwüstlich:

Wußte ich es doch......

Ich hab bei TAD und TT geschaut, allerdings wohl unter dem falschen Stichwort.
Danke für den Link!
 
Meensch super! DANKEEEE!!!! :rock:
 
Und schnell mal ein kurzes Statement zu dem TT-Adapter:
  • sehr stabil
  • leicht zu montieren, da alle Schrauben dabei
  • ein feste Einheit mit der Frontplatte

In der von mir verwendeten Box (Kustom 112) mit einem Legend 105 ein genial schnell ansprechender knackiger 3-dimensionaler Sound.
Ich liebe 10"er ... :great:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben