Redwood E-Gitarren aus dem Hause Musik-Schmidt

von Infernus667, 18.08.10.

Sponsored by
pedaltrain
  1. Infernus667

    Infernus667 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.08.10
    Zuletzt hier:
    14.03.11
    Beiträge:
    5
    Kekse:
    10
    Erstellt: 18.08.10   #1
    Hallo zusammen,

    ich wollte nachfragen, ob ihr Erfahrungen mit E-Gitarren von Redwood habt und ob ihr mir sagen könntet, für welche Genres sie geeignet sind?

    Habe nämlich die Möglichkeit eine SG-Kopie billig zu bekommen, und da ich Linkshänder bin ist die Auswahl auch nicht sooo groß, wenn man nicht genug Geld hat.

    Ich hoffe mal, dieses Thema wird noch nicht behandelt, habe nämlich über die Suche nichts gefunden!

    Schonmal Danke!
     
  2. Infernus667

    Infernus667 Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.08.10
    Zuletzt hier:
    14.03.11
    Beiträge:
    5
    Kekse:
    10
    Erstellt: 21.08.10   #2
    So, die Sache hat sich geklärt, habe die Gitarre jetzt, hat meiner Meinung nach einen guten Klang, kann man für das Geld nichts sagen.

    Über die Gitarrenmarke kann man sich ja weiterhin hier "auslassen".
     
  3. Azriel

    Azriel Mod Emeritus Ex-Moderator HFU

    Im Board seit:
    22.03.09
    Beiträge:
    15.611
    Kekse:
    111.112
    Erstellt: 21.08.10   #3
    Servus,
    da es anscheinend kaum jemand mit Erfahrung mit der Marke Redwood hat, wäre es doch schön, wenn du ein kleines Review bzw. Erfahrungsbericht schreibst. Am besten mit Fotos.:)
     
mapping