Redwood E-Gitarren aus dem Hause Musik-Schmidt

  • Ersteller Infernus667
  • Erstellt am
Infernus667
Infernus667
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
14.03.11
Registriert
18.08.10
Beiträge
5
Kekse
0
Hallo zusammen,

ich wollte nachfragen, ob ihr Erfahrungen mit E-Gitarren von Redwood habt und ob ihr mir sagen könntet, für welche Genres sie geeignet sind?

Habe nämlich die Möglichkeit eine SG-Kopie billig zu bekommen, und da ich Linkshänder bin ist die Auswahl auch nicht sooo groß, wenn man nicht genug Geld hat.

Ich hoffe mal, dieses Thema wird noch nicht behandelt, habe nämlich über die Suche nichts gefunden!

Schonmal Danke!
 
Eigenschaft
 
So, die Sache hat sich geklärt, habe die Gitarre jetzt, hat meiner Meinung nach einen guten Klang, kann man für das Geld nichts sagen.

Über die Gitarrenmarke kann man sich ja weiterhin hier "auslassen".
 
So, die Sache hat sich geklärt, habe die Gitarre jetzt, hat meiner Meinung nach einen guten Klang, kann man für das Geld nichts sagen.

Über die Gitarrenmarke kann man sich ja weiterhin hier "auslassen".

Servus,
da es anscheinend kaum jemand mit Erfahrung mit der Marke Redwood hat, wäre es doch schön, wenn du ein kleines Review bzw. Erfahrungsbericht schreibst. Am besten mit Fotos.:)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben