SG für Leftys

  • Ersteller Leodoom
  • Erstellt am
guitardoc ist ein netter Berliner, der sich mit Gitarren auskennt und leicht beschädigte Gitarren aufkauft (so Lackschäden etc - was keinerlei Auswirkungen auf Spielbarkeit und Klang hat) - perfekt einstellt (Saitenlage, Oktavreinheit etc.), Fehler teils ausbessert und diese dann sehr günstig verkauft - so bekommt man günstig ein perfekt eingestelltes Instrument.
Sehr häufig sind es Epiphone-Gitarren, wie auch die SG-400.

Momentan hat er aber nur eine Hagström im Angebot (von 500 auf 400€ reduziert wegen ein paar unscheinbaren Kratzern, die man normalerweise sowieso nach einem Monat drin hat): http://search.ebay.de/_W0QQsassZguitardocQ2dberlin

Das ist einer der wenigen eBay-Verkäufer, die mein volles Vertrauen genießen. Da würde ich als häufiger überprüfen, was der im Angebot hat.
 
Ui danke *_* das ist ja mal ein Tipp... gleich als Lesezeichen gespeichert^^
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben