reel big fish

  • Ersteller zwieback-dude
  • Erstellt am
zwieback-dude
zwieback-dude
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
25.11.19
Registriert
18.08.03
Beiträge
474
Kekse
575
heyho
ich geh bald auf reel big fish konzert(mein 2. ^^) und wollte wissen was die vorband ist:
http://www.reel-big-fish.com/index2.html
dann auf the shows klicken...da steht TBA bei supporting acts. soll das irgendeine abkürzung dafür sein, dass es keine vorband gibt oder ist das tatsächlich eine band?
ansonste empfehle ich jedem fan sich tickets zu besorgen :D
 
Eigenschaft
 
you called me up last night in tears...you said you missed me after all these years *sing*

*gg*

ich kenn nur dieses eine lied ( where have you been ) aber das ist echt klasse!!
 
joa is schon klasse :)
ist TBA ne abkürzung für ne band??? bei amazon find ich nix von denen, bei kazaa auch nix... komisch
 
Benütze die Macht!

Also Google gibt mir ne Band mit Konzertdaten an!!!
 
Hi!

Nene, nix mit irgendeiner Gruppe, die hier noch niemand kennt - obwohl, irgendwie dann doch...

"t.b.a" steht für "to be announced" - sprich: "wird noch bekanntgegeben"! Die haben schlicht und ergreifend noch keinen Support Act: Also Kinners, nutzt die Chance...
 
cool danke
 
vielleicht hamse aber auch soviele bewerber, dass se sich noch nich entscheiden konnten :D
 
häääää? und die haben dann noch foofighters und beck und so im vorprogramm? who the hell is reel big fish??
 
is reel big fish nich sone ska-punk band ? oder verpeil ich da was ?
 
Also ich würde`s als Ami-Ska-Punk oder so bezeichnen!
 
joa is skapunk..ist doch relativ bekannt oda :?:
damals als ich das 1.mal aufnem konzert von denen war, war sugarcult und the starting line die vorbands :)
 
kenne RBF LEIDER erst seit nem Monat oder so!Wich wees och nich warum!Ich hab durch Zufall "Browneyed Girl" gehört und musste gleich wissen wer das is und hab mir gleich noch mehr besorgt!Ich finds super!
Is ungefähr wie Rantanplan,bloß off Englisch!Wenn sich`s ma Anbietet geh ich och offs Konzert!
 
jo is relativ bekannt ich hab bisher aber nur ein lied von denen gehört glaub suckers hieß das ...
 
wenn jemand ne deutsche Adresse kennt wo man T-Hemden von denen bestellen kann,dann sacht bescheid!
denn selbst bei eBay ist die Auswahl nich grade groß!
 
hallo


reel big fish habe ich gesehn! in basel in der schweiz.

die waren der absolute hammer! ich steh zwar nicht mehr so auf punk wie auch schon mal aber diese ska nummern von denen gehen überhaupt total ab!

war voll die party! der ganze platz war am pogen.

punk ist halt schon geil.

MfG Lucki
 
so ich bin auch gesund vom konzert zurück :) war hammergeil. besser als mein 1. konzert von denen^^
leider weiss ich net, wo man zeugs von den kaufen kann hier...musst halt aufn konzert gehen da verkaufen die t-shirts, tops, kravatten,schweissbänder,etc
 
die meisten "unbekannten" us bands haben keinen vertrieb für ihr merch hier in deutschland. da hilft dann halt nur konzert angucken und da kaufen . oder bei ebay gucken. oder halt mama's kreditkarte ausleihen und aus den usa importieren.
 
Im Prinzip bin ich ja froh,das es die Sachen nich bei H&M und an jeder Würstchenbude gibt!Da rennt wenigstens nich jeder Depp damit rum!
 
hey murdock, so gehts nich, kat ihren avatar klauen.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben