Refrain einer Langsamen Ballade !

  • Ersteller LUKN-134
  • Erstellt am
LUKN-134
LUKN-134
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
15.10.23
Registriert
22.11.04
Beiträge
442
Kekse
518
So, das is der refrain meiner ersten ballade!
Ich glaube sie ist schon fast etwas Zu langsam !

aber hört einfach mal rein !

Hab nicht volle besetzung eingespielt !
just Bass, Streicher, Drums und Melodie auf sax !

bitte kommentare ! es geht mir hauptsächlich um die akkordfolge !

gruß
Lukas
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • Refrain von nl_a.mid
    1,4 KB · Aufrufe: 173
also die melodie ist zwar schön, aber total vorrausehbar, welcher ton als nächstes kommt!
es ist nicht böse gemeint, mir gefällts aber es ist eigendlich eine tüpysche melodie der alten grande-prix balladen!

aber schön!

=)
 
Naja vorraussehbar ist nicht wirklich jeder ton (oder mein musikhorizont ist zu klein :D), aber ich finde, dass der Bass sich grausam anhört. Der matscht irgendwie...
Auch sonst ist die melodie wirklich nen tick zu langsam. Eventuell alles um 10 BPM anheben und mal reinhören wie es klingt.

ciao Lava
 
danke ihr beiden für eure anmerkungen ! hab 12 bpm schneller--->perfekt !
ich hab auch nen anderen bass genommen--->weiß net, ob für dich immer noch matschig...

was haltet ihr so von den akkorden ?

gruß
LUKN-134
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben