Manuel1889
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 26.03.11
- Kekse
- 120
Hallo
Wir veranstalten morgen eine party und ich habe dafür meine anlage aufgebaut!
Der Aufbau sieht folgendermaßen aus!
Anhänger mit 2,6 Meter länge! Darauf stehe ich mit der Anlage! vor dem Anhänger stehen 2 Stative mit einer 4 Meter 3-Punkt traverse!
Wetterbericht sieht am abend zwar regenfrei aus! ich möchte aber eine Abdeckung falls es doch ins regnen beginnt! Sicherheitmaßnahme!
Die Abdeckung soll für die Traverse und den Anhänger sein! Hat jemand eine Idee wie ich dieses sinnvoll schützen kann?
habe gedacht eventuell eine Plane an der Traverse anmachen und hinter den anhänger im boden verankern! Nur habe ich ein bisschen sorgen das bei einem wind die traverse umfällt!
Vl. kann mir ja jemand ein paar tipps geben wie ich dies lösen könnte!
Danke!
PS: ich habe eine 4x6 Meter Plane mit Ösen! (Reißfest und Wetterfest!)
Wir veranstalten morgen eine party und ich habe dafür meine anlage aufgebaut!
Der Aufbau sieht folgendermaßen aus!
Anhänger mit 2,6 Meter länge! Darauf stehe ich mit der Anlage! vor dem Anhänger stehen 2 Stative mit einer 4 Meter 3-Punkt traverse!
Wetterbericht sieht am abend zwar regenfrei aus! ich möchte aber eine Abdeckung falls es doch ins regnen beginnt! Sicherheitmaßnahme!
Die Abdeckung soll für die Traverse und den Anhänger sein! Hat jemand eine Idee wie ich dieses sinnvoll schützen kann?
habe gedacht eventuell eine Plane an der Traverse anmachen und hinter den anhänger im boden verankern! Nur habe ich ein bisschen sorgen das bei einem wind die traverse umfällt!
Vl. kann mir ja jemand ein paar tipps geben wie ich dies lösen könnte!
Danke!
PS: ich habe eine 4x6 Meter Plane mit Ösen! (Reißfest und Wetterfest!)
- Eigenschaft