reggaenoten/merkmale

  • Ersteller notenfunker
  • Erstellt am
N
notenfunker
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
29.12.14
Registriert
12.06.09
Beiträge
3
Kekse
0
hi,

ich will auf meinem keyboard mal ein bisschen reggae spieln.

ich weiß jedoch nicht was typische merkmale von reggae sind(oder besser: merkmale vom keyboard sound von reggae).

vielleicht könntet ihr mir ein paar dieser merkmale sagen oder ihr könnt mir ein paar notenbeispiele nennen(+wo ich diese noten herbekomme)

ich möchte diese informationen damit ich einwenig üben kann reggae zu spielen :) ( möchte demnächst in band einsteigen)

freue mich auf jede antwort...

mfg notenfunker
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben