Registriernummer!

  • Ersteller DeinVampyr
  • Erstellt am
Warum müsst ihr euch eigentlich so anzicken.....habt ihr nichts besseres zu tun?? :confused: :rolleyes:
 
Humus schrieb:
Warum müsst ihr euch eigentlich so anzicken.....habt ihr nichts besseres zu tun?? :confused: :rolleyes:
genau... da mach ich schon mal ein thema auf und dann sowas :rolleyes: :D !
danke für die antworten ich werd dann mal fleißig weitersuchen :D
 
Die Chancen ein geklautes Instrument zurückzubekommen sind verschwindend gering.

Wie oben schon mal gesagt, das Set fotografieren, besonder Merkmale (und wenn es ein mit Edding in den Kessel gemaltes Zeichen ist) fotografieren und beschreiben. Das sollte für die Versicherung bzw Polizei reichen.


@ madden: :eek: ich zittere schon vor Angst ....

Ernsthaft, es geht nicht um Rechtschreibfehler, da ist hier fast jeder gut dabei, mich nicht ausgenommen. Es geht um die allgemeine Verständlichkeit der Texte.
Ich denke das hast Du verstanden.
xyxthumbs.gif



Auf viele spannende Themen rund ums Schlagzeug.
drink.gif


Grüße

Bob
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben