Regurgitate

  • Ersteller sonofdeath
  • Erstellt am
sonofdeath
sonofdeath
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
04.03.10
Registriert
06.05.04
Beiträge
426
Kekse
105
Ort
Hof
Kleine Frage, kleines Thema:
Kann mir bitte jemand sagen von wem jetzt "Underground" ist. Ich kenn es von Inhumate seit ich die Band kenne, aber auf diesem Obscene Extreme Sampler wurde dass gleiche Lied von Regurgitate in fast der gleichen version auf der CD "vertrieben"
Könnte mir bitte einer von den Die Hard´s die Lösung sagen? Wär froh darüber da beide Versionen geil sind!
 
Eigenschaft
 
Komm einer von den Die Hards wird es doch wissen: Konrad! wink mit der Tastatur!
 
Also Inhumate haben auf der Growth nen Track der Underground heisst. ;)
Welchen Sampler meinst du? Hab nur den von 2004...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben