reicht ein adapterstecker fuer zoom g2.1u aus usa

  • Ersteller kashivo
  • Erstellt am
kashivo
kashivo
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
30.03.07
Registriert
22.01.05
Beiträge
23
Kekse
0
hallo zusammen,

da ich noch fuer 6 wochen in miami verweile (ohne amp), habe ich vor mir so ein zoom g2.1u effektgeraet zuzulegen. meine frage.. reicht mir in deutschland ein einfacher adapterstecker like eBay: Adapterstecker für US Geräte an deutsche Steckdosen (Artikel 6619930422 endet 17.09.06 11:39:46 MESZ) oder muss ich mir doch so ein recht klobigen spannungswandler zulegen? (bin relativ faul und viel auf der buehne)

...oder gibt es ein netzadapter mit integriertem spannungswandler? ...hab leider nichts im netz gefunden :(

gruss aus dem sonnigen florida

kashivo
 
Eigenschaft
 
Hi,

die Damen und Herren Yankees speisen ja 110 V in ihre Netze ein (wenn ich mich richtig erinnere). darauf sind auch die dort gekauften Elektrogeräte ausgelegt. Das bedeutet, wenn Du Dein 110V-Maschinchen hier direkt an die 230 deutschen Volt anschließt, grillst Du's. Wäre schade drum...
 
Das Geraet hat ein normales Netzteil, und das einzelne Netzteil ist passend fuer unsere 230 V auch in Deutschland erhaeltlich.
 
die hz zahl ist in amerika auch 60 hz im gegensatz zu europäischen 50 hz.

möglichkeit gäbe es wenn das zoomteil über ein netzteil verfügt dieses für deine zeit in us of a dort mit den passenden spannungs und strom werten zu kaufen.

sollte billiger sein als ein guter spgswandler.
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben