Reicht mein Rechner zum Recorden?

  • Ersteller |Benni|
  • Erstellt am
|Benni|
|Benni|
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
11.09.11
Registriert
20.01.05
Beiträge
617
Kekse
287
Ort
Braunschweig
Hallo!

Ich will mir demnächst eine M-Audio Delta 1010LT leisten und habe dafür im Proberaum einen Ahtlon 1Ghz mit 384 MB SD-RAM und ner IDE-Platte mit 5400 U/Min stehen. Kann man damit 8 Spuren gleichzeitig aufnehmen, oder geht dann das System in die Knie? Das Bearbeiten geschieht nachher an einem anderen Rechner, es geht hierbei nur um das bloße digitalisieren von 8 Audiospuren.

Was meint ihr, kriegt mein Rechner das hin?
 
Eigenschaft
 
Sollte gehen, problemlos. :)
 
Danke vielmals! :great:
 
Etwas mehr RAM 512 MB würden die Angelegenheit "eleganter" machen.



Topo :cool:
 
Auf jeden Fall, nur fragt sich ob sich dies bei einem solch "alten" Rechner noch lohnt. Aber für das reine Recordern ohne grossartige Effekte dazuzurechnen müsste es ausreichend sein.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben