reime

  • Ersteller blennus
  • Erstellt am
B
blennus
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
07.08.07
Registriert
27.02.06
Beiträge
8
Kekse
0
Hi,
ich hab mal irgentwann eine Seite gesehen, bei der man ein wort eingibt und sie spuckt einem dann einen passenden reim dazu aus.....
Ich hab eben gesucht, bin aber nicht fündig geworden.
Kann einer vll mal nen link posten??

mfg Blennus
 
Eigenschaft
 
Hi,

hat jemad von euch zufällig mal ein gutes Reimwörterbuch in deutscher Sprache in Buchform entdeckt?
Zen Kilo schwere Rückläufige Wörtebücher gibt es ja zu Hauf auf deutsch. Aber wirkliche Reimwörterbücher?
Bin für jeden Hinweis dankbar :)

LG saxycb
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben