Audio Ausgabe bei Krystal

  • Ersteller blennus
  • Erstellt am
nein, das hab ich zuerst auch gedacht aber dann öffnet sich ein installations program und ach ka :D
des andere hat funktioniert
danke :great:
 
Hallo!

Ich habe Kristal eigentlich schon sehr lange benutzt und es hat immer einwandfei funktioniert. Jetzt habe ich neulich Windows XP neuinstalliert, Kristal ebenfalls wieder installiert, ASIO4ALL installiert ... und jetzt tritt folgendes Problem auf:

Ich nehme die erste Spur auf. (funktioniert tadellos) Ich nehme die zweite Spur auf, aber die erste wird nochmal mit aufgenommen.

Sprich ich kann nur ohne "Playback" mehrere Spuren hintereinander aufnehmen und das ist sinnlos.

Was ich schon probiert habe:
Iputs und Outputs in sämtlichen Kombinationen, neuinstalliert, soundkartentreiber neuinstalliert, asio4all neu installiert.

Auch sämtliche Optionen in der Windows-Lautstärkeregelung bringen nichts, ausser dass ich jetzt weiß, dass Kristal das Wave-Signal zusätzlich zum Line-In bzw. Mic-In aufnimmt.

Jetzt weiß ich nicht mehr weiter.
Würde mich über eine Antwort sehr freuen! Danke schonmal im Vorraus.
 
Das hört sich eigentlich nach einen typischen Routing-Problem an.

Schau dir das mal an und sag uns, ob es geholfen hat. Wahrscheinlich ist unter dem Windows Mixer "Stereo Mix" ausgewählt, oder sowas ähnliches. Dort muss also Line-In ausgewählt sein, wenn du auch den Line-In nutzt.
 
Au Mann! Danke für die schnelle Hilfe das hat mein Problem gelöst. Der Auswählen-Haken war deaktiviert. Das hab ich vorher übersehen!

Danke nochmal und Sorry dass ich das nich über die SuFu gefunden hab ...

Grz
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben