reines gitarren instrumental-impro

  • Ersteller meister hubert
  • Erstellt am
meister hubert
meister hubert
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.04.24
Registriert
21.11.06
Beiträge
2.046
Kekse
14.190
Ort
Göttingen
is an manchen stellen n bischen blöd und auch einmal n falscher ton, aber ich hoffe es gefällt euch trotzdem. is verdammt gut zum einschlafen:
http://www.universalhoster.net/getfil.php?id=3689]ghuhhu-05.mp3
 
Eigenschaft
 
Abend Hubert,

Ich mag die Atmosphaere, die du schaffst und wie du deine Effekte nutzt, um Geraeusche zu kreieren.

Nur klingt es die ganze Zeit nach einem Intro, ich fuer meinen Teil habe permanent erwartet, dass noch etwas passieren muss.
Z.B. ein Thema, welches du haettest spielen und umspielen koennen (und wenns nur 2-3 Toene gewesen waeren), um eine kleine Geschichte zu erzaehlen, zudem etwas die Effekte (vor allem den Hall) rausnehmen, sodass die Gitarren dann naeher am Konsumenten sind und ihn direkter ansprechen.
Fuer ein wenig mehr Transparenz kannst du deine Spuren nach links - center - rechts aufteilen, was auch die breite deines Raumes erweitern wuerde.

Ich hoffe meine Kritik faellt jetzt nicht zu harsch aus, ich haette sie nich geschrieben, wenn mir dein Stueck Musik nicht zugesagt haette,

lg,

f.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben