Reines Modulations-Multi bzw. Multi mit guten Modulationseffekten gesucht

von tom181, 26.08.07.

  1. tom181

    tom181 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.08.06
    Beiträge:
    1.197
    Zustimmungen:
    92
    Kekse:
    1.790
    Erstellt: 26.08.07   #1
    Hallo,

    ich suche zum Einschleifen in meinen Amp ein gutes Modulationsmulti für Hall, Delay, chorus, etc.

    Die Zerre kommt vom Amp bzw. Bodentretern. Ansonsten ist noch ein CryBaby an Bord.

    Welches Multi kommt dafür in Frage? Zur Not tut's auch ein Multi, bei dem ich auf die ganzen Zerreffekte und Boxenemus verzichte.

    Preislich sollte sich das Ganze (gebraucht wäre auch möglich) zwischen 100,- und 150,- Euro bewegen. Mehr ist leider nicht drin, da ich noch eine neue Klampfe benötige, da wird das Budget relativ eng...

    Gruß

    Tom
     
  2. Flame-Blade

    Flame-Blade Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.09.06
    Zuletzt hier:
    7.12.16
    Beiträge:
    1.547
    Ort:
    Hannover
    Zustimmungen:
    116
    Kekse:
    4.933
    Erstellt: 26.08.07   #2
  3. tom181

    tom181 Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.08.06
    Beiträge:
    1.197
    Zustimmungen:
    92
    Kekse:
    1.790
    Erstellt: 26.08.07   #3
    Das AX1500 ist ja schon etwas "älter" (ist min. 5 Jahre auf dem Markt), wäre da ein neueres Modell (z.B. G2, Line6) besser? Beim Korg gefällt mir die direkte Anwahl der Effekte sehr gut, beim Zoom oder de digitechs muß ja umständlich hoch/runtergeschaltet werden. Vom Preis her nimmt sich ein G2.1u und AX1500 nix, allerdings würde mir auch ein G2 reichen (ich hab' ja ein Wah und ein Lautstärkepoti...)
     
  4. JohnnyGuitar

    JohnnyGuitar Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.01.06
    Zuletzt hier:
    22.02.11
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 26.08.07   #4
    Na, was erwartest Du bei einem Budget von 100 bis 150 Euro? Ich würde vielleicht noch etwas sparen und mir das g-major holen. Die Effekte sind 1a:great:
     
  5. wrath

    wrath Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    29.11.04
    Zuletzt hier:
    3.03.14
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    10
    Erstellt: 27.08.07   #5
    Line 6 MM-4 (allerdings kein Delay) bekommt man bei ebay für ca. 180 Euro.
     
Die Seite wird geladen...

mapping