Reloop Beatpad 1 wird von Traktor pro 3 nicht erkannt

  • Ersteller TillIstMeinName
  • Erstellt am
TillIstMeinName
TillIstMeinName
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
30.01.23
Registriert
12.06.21
Beiträge
9
Kekse
0
Hi,

ich habe ein altes Beatpad 1 von reloop geschenkt bekommen und besitze keinerlei apple Produkte. Da das Beatpad angeblich auch mit PC funktioniert habe ich mir Traktor pro 3 zugelegt und scheitere nun leider an der Verlinkung. Ich habe den Treiber und ein Mapping für das Beatpad runtergeladen. Auch ein firmware update habe ich gemacht und ich habe es auch schon an einem anderen Rechner versucht. Beim einstecken des USB Kabels gibt es den bekannten USB sound.

Hauptproblem: Im Controller manager wird mir unter in-Port und out-Port nur "none" angezeigt. Ich gehe also davon aus, dass mein PC und/oder Traktor das Beatpad gar nicht erkennen. Gibt es dafür eine Lösung?

ich nutze Windows 10 64bit. Im Internet und hier im Forum finde ich keine Informationen.

Es wäre wirklich fantastisch, wenn irgendwer eine Idee hätte oder das gleiche Problem für sich lösen konnte

Liebe Grüße
Till
 

Ähnliche Themen


Neue Themen

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Oben